Toyota Prius als "vernetztes Auto"

Diskutiere Toyota Prius als "vernetztes Auto" im Links Forum im Bereich Toyota; Der Telekommunikationsausrüster Alcatel-Lucent hat jetzt an einem Toyota Prius beispielhaft gezeigt, wie ein Kfz zum "vernetzten Auto" werden...

  1. #1 sglietz, 27.01.2010
    sglietz

    sglietz Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Telekommunikationsausrüster Alcatel-Lucent hat jetzt an einem Toyota Prius beispielhaft gezeigt, wie ein Kfz zum "vernetzten Auto" werden kann: Dank ein paar Umbauten und dem LTE-Testnetz (Mobilfunknetz der vierten Generation) des Konzerns im französischen Forschungszentrum sieht das dann so aus:

    http://www.zdnet.de/41526242

    Kosten soll das rund 2000 Euro zusätzlich und möglich sein ab 2011. Ich bin mal gespannt, ob die das schaffen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Einerseits sehr interessant dass die sowas auf die Beine gestellt haben!

    Andererseits noch mehr Technik im Auto? Ich wills nicht:D
     
  4. #3 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Paar mehr Batterien dabei und gut ist.... :D
     
  5. #4 celica-t18fan, 27.01.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    im kofferraum is ja noch platz :D
     
  6. #5 Cillian, 27.01.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich hasse dieses Wort... LTE... Eine viel zu folgenreiche Entscheidung, die Elektronikschrott im Wert von mehreren Milliarden erzeugt und deutsche Kulturinstitute sowie eine ganze Branche vor ein großes Fragezeichen stellt...
     
Thema:

Toyota Prius als "vernetztes Auto"

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius als "vernetztes Auto" - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]