Toyota Prius ABS

Diskutiere Toyota Prius ABS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend ihr leutz... also mein dad fährt einen toyota prius hybrid bj.08 und der war in der werkstatt wegen einem...

1. #1 Das Beste, 18.01.2009
    Das Beste

Das Beste Grünschnabel

Nabend ihr leutz...
    also mein dad fährt einen toyota prius hybrid bj.08 und der war in der werkstatt wegen einem frontschaden(stoßstage,schlossträger,kotflügel links)
    und seitdem er wieder da ist aus der werkstatt leuchtet durchgehend die abs leuchte im kockpitt und noch zwei andere leuchten...
    morgen kommt er nochmal in die werkstatt deswegen und mich persöhnlich interessiert mal woran das liegt... ?(
    ich weiß das die batterie abgeklemmt war (beide)...und ja das war es dann schon....
    wäreschon wenn mir jemans helfen kann...
    und stimmt das das man bei dem toyota prius an drei stellen kühlwasser einfüllen muss???
    mfg
    und danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Prius ABS

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius ABS - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)