Toyota Prius 3 oder 4 oder plus

Diskutiere Toyota Prius 3 oder 4 oder plus im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin an einem Prius interessiert der Prius plus sieht sehr interessant aus. Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Prius plus und...

1. #1 sedat43tr, 21.10.2020
    sedat43tr

sedat43tr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4D
    Hallo Leute,
    bin an einem Prius interessiert der Prius plus sieht sehr interessant aus. Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Prius plus und Prius 4denn?
    Meine Fahrstrecke ist 8 Kilometer City 12 Kilometer Landstraße und 10 Kilometer Autobahn zur Arbeit.
    Danke schön im voraus bleibt gesund

2. Anzeige

3. #2 Schöni, 22.10.2020
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hallo,

der Prius plus hat die Technik vom Prius 3, der Prius 4 wiederum ist die Weiterentwicklung mit neuen Motoren, usw.
    Der Prius plus hat in der 2. Reihe drei Einzelsitze, hier könnten je nach Kindersitz 3 Kinder nebeneinander sitzen.
    Den Kofferraum finde ich nicht viel größer als im normalen Prius.

Für die Fahrstrecke sind alle Fahrzeuge geeignet, ich denke es ist eher eine Frage des Platzes.
    Bitte mal in den Autobörsen Fotos vom Innenraum und Kofferraum vergleichen bzw. dann bei ernsthaftem Interesse beim Händler in so ein Fahrzeug hineinschauen.
    So würde ich das machen.
    Ach ja, Prius 4 verbraucht ca. einen halben Liter weniger Sprit als Prius 3, Prius plus verbraucht einen halben Liter mehr. Wenn das reicht.

4. #3 sedat43tr, 22.10.2020
    sedat43tr

Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4D
    Danke für die schnelle Antwort. Platz in der dritten Reihe sind nicht zwingend erforderlich. Mir gefällt der plus optisch sehr gut. Gibt's Qualität Unterschiede zwischen den Prius plus und Prius 4?

5. #4 sedat43tr, 04.11.2020
    sedat43tr

Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4D
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Prius 3 oder 4 oder plus

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius 3 oder 4 oder plus - Ähnliche Themen

1. Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts

Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts: Biete einen neuen Toyota Prius Plus Scheinwerfer für rechts an. Der Scheinwerfer ist neu und funktioniert einwandfrei. Er war schon verbaut,ist...
  2. Toyota Prius 3 Hybrid Error 1 Meldung

Toyota Prius 3 Hybrid Error 1 Meldung: Hallo zusammen. Ich fahre meinen Toyota erst seit kurzem. Nun zeigt mir das standard Radio ERROR1 an. Und zwar kommt die Fehlermeldung wenn Ich...
  3. Toyota Prius + Hybrid

Toyota Prius + Hybrid: Folgende Problem Toyota Prius + hybried 2015 Während fahren ziehe ich Fuss vom gas (egal welche geschwindigkeit) wackelt der auto(kurz),bis ich...
  4. Toyota Prius Batterie leer

Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden