Toyota Prius 3 kaufen

Diskutiere Toyota Prius 3 kaufen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Am liebsten hätte er einen Diesel aber da auch hin und wieder Kurzstrecken...

1. #1 Running Sushi, 15.08.2017
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Hallo Leute,

mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Am liebsten hätte er einen Diesel aber da auch hin und wieder Kurzstrecken vorzufinden sind hat man doch angst wegen dem DPF.

Nun steht er davor sich einen Prius 3 zu holen. Fahrzeug ist Baujahr 2010 mit 95.000km und wird von Toyota selbst mit 3 Jahren Garantie verkauft. Kurzstrecken denke ich mal werden kein Problem sein aber wie schaut es mit Langstrecken (500 km am Stück) aus?

Wird der Verbrennungsmotor auch bei höheren Geschwindigkeiten +100kmh vom E-Motor unterstütz oder wird die Arbeit dem Verbrennungsmotor überlassen?

Habt ihr vielleicht noch welche Tipps zum Kauf? Wir gehen das Fahrzeug morgen Probefahren und wenn alles passt auch kaufen.

Bin euch für Antworten dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Prius 3 kaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 15.08.2017
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Der E-Motor unterstützt natürlich auch über 100km/h.
    Verbrauch wird wahrscheinlich bei 6 bis 7 Litern auf der AB liegen (bei ca. 140-150km/h).

4. #3 Schorsch1998, 15.08.2017
    Schorsch1998

Schorsch1998 Grünschnabel

Mahlzeit

Bitte achtet beim prius 3 darauf das die kühlwasserleitung am auspuff dicht ist... Sonst könnte es im Winter sehr kalt werden. So ist der prius 3 auch für Langstrecken geeignet meine Eltern sind damts gerade an der Ostsee mit nem Verbrauch von 6.3l/100km

Schönen Tag euch

5. #4 Running Sushi, 15.08.2017
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Danke, werden darauf achten... konnte aber daweil nichts feuchtes unter dem Auto feststellen.

6. #5 Schorsch1998, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    Schorsch1998

Schorsch1998 Grünschnabel

Gern geschehen:)

Ich denke ihr werdet dann viel Freude mit dem prius haben... Ist halt ein geiles auto ^^

rogerb gefällt das.
Thema: Toyota Prius 3 kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius 3 oder 4 kaufen

,
  2. prius baujahr feststellen

,
  3. prius 3 noch kaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius 3 kaufen - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  2. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  3. Toyota Yaris 1.3 Bj.2004

Toyota Yaris 1.3 Bj.2004: Hallo zusamen! Mein Yaris hat 2 Problemen! Bei vollbremsen habe ich das Gefühl das die Vorderräder nicht gleichmäßig bremsen und am Schluss...
  4. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden