Toyota Previa

Diskutiere Toyota Previa im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch einen Previa??? Kann mir einer was über die Büchse erzählen? Eine Freundin will sich die Büchse zulegen......

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 13.04.2005
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hat einer von Euch einen Previa???

    Kann mir einer was über die Büchse erzählen? Eine Freundin will sich die Büchse zulegen...

    Verbrauch, bekannte Macken, Mängel etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    12l Benzin.
    Macken? Bis jetzt (außer neuer Kupplung, auf den Vorbesitzer zurückzuführen-> oft Anhängerbetrieb) eigentlich keine.
    Ziemlich robuster Wagen. Hat jetzt 198000km.

    Was sie aber nicht machen sollte ist ein Modell ohne Klima zu kaufen. Die Kiste erwärmt sich einfach durch die vielen großen Scheiben extrem.

    Und die Steuer beträgt ab diesem Jahr 378€ X(

    Ansonsten einfach riesig. Was man da alles reinbekommt ist unglaublich :]
     
  4. #3 Lolli-Olli, 14.04.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Modell geht es eigentlich - das aktuelle (seit 2000) oder das 'alte'?
    Beim Aktuellen gäb's immerhin auch einen Diesel, und der Benziner ist wohl auch nicht mehr so durstig. IMO einer der besten VAN's wo gibt.

    Olaf
     
  5. #4 gt4st165, 16.04.2005
    gt4st165

    gt4st165 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Previa

    ;)Hey der alte Previa muss ich sagen sich 15l bei normaler Fahrweise !
    Macken rost an den radhaus kanten . nicht schlimm !
    Wasserrohr am Motor motorausbauen scheiß arbeit !
    Bremsen zu schwach. Würde genau schauen wenn Du einen alten Previa Kaufst !
    Das Peifen vom Auspuff ist ! fast immer der kat ! also teuer !!
    mfg
    dany
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Braucht sie nicht, die Freunding hat selber ne Büchse ;)

    Welchen will sie denn ? Den neuen, oder den alten.

    Empfehle den Diesel, da der Wagen sehr schwer ist........ Mit einem Benziner bei so einem schweren Wagen einen vernünftigen Verbrauch zu erzielen ist unmöglich.
     
Thema:

Toyota Previa

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...