Toyota Previa Rückbank

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wenzelo, 26.11.2015.

  1. #1 Wenzelo, 26.11.2015
    Wenzelo

    Wenzelo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa
    [​IMG] Moin Leute,
    Sitze gerade in Neuseeland und versuche ein Toyota Previa- bj 2000 glaube ich- in einen Campervan umzubauen. Sitze haben wir rausgemacht jedoch sind auf den beiden Schienen jetzt noch die Halterungen der Sitze. (siehe Bild) Nun meine Frage: gibt's ne Möglichkeit die Teile rauszumachen?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  4. #3 Wenzelo, 26.11.2015
    Wenzelo

    Wenzelo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Das sieht stark nach der Bauweise aus. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen früh bzw für euch heute Abend mal nachschauen. Falls es noch jemand geben sollte, der Erfahrung mit dem Ausbau von den Sitzen hat oder weitere Tipps gerne melden.
     
  5. #4 Wenzelo, 26.11.2015
    Wenzelo

    Wenzelo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Ach und noch was: ich habe wirklich null Plan von Autos oder solchen Zeichnungen-sorry dafür- aber wenn ich das richtig verstehe könnte man theoretisch die Schrauben von den Schienen lösen und dadurch die Schienen inklusive der Halterung entfernen. Richtig?
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du an den Schienen seitlich diese "Laschen" wo die Schraube durch geht? Das sieht dann schwer danach aus, dass du so die Schiene entfernen kannst.
    Vielleicht siehst du dann von unten drunter wie die Befestigungen arretiert sind. Evtl. bekommst die Befestigungen dann doch raus und kannst die Schienen wieder befestigen (falls du sie überhaupt noch brauchst)
     
Thema:

Toyota Previa Rückbank

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...