Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe

Diskutiere Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe meinen Toyota Previa 2 R3 D4D von 2004 zum 2-Sitzer umfunktioniert und benötige die hinteren Sitzreihen nicht mehr und...

1. #1 toyotar, 04.12.2021
    toyotar

toyotar Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe meinen Toyota Previa 2 R3 D4D von 2004 zum 2-Sitzer umfunktioniert und benötige die hinteren Sitzreihen nicht mehr und möchte den Lagerplatz im Dachboden frei bekommen und sie entsprechend verkaufen. Es handelt sich um die variante mit 3 Einzel-Sitzen in der 2. Reihe und 2 Einzel-Sitzen in der 3. Reihe. Ausstattung Stoffbezug grau. Dem Alter entsprechend soweit sehr gut erhalten. Beim mittleren Sitz in der 2. Reihe ist der Einrastmechanismus in den Boden etwas hakelig.

Das hier angefügte Foto ist ein offizielles Pressebild meiner Variante, da Sitze schon ausgebaut und im Dachboden lagernd.

Sitze gibt es nur im Komplettpaket.

200 EUR für alle Sitze bei Selbstabholung. Preis für Versand/Spedition müsste ggf. geklärt und evtl. selbst organisiert werden.

Ungefährer Artikelstandort: Allgäu (Bayern), genauere Angaben bei Kontaktaufnahme.

Bei Interesse bitte einfach private Nachricht an mich richten.

Preis: 200 Fix

Anhänge:

• _10.jpg
      _10.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Klimaanlage und Nebelschlußleuchte

Toyota Previa Klimaanlage und Nebelschlußleuchte: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe aber schon sehr viel hier im Forum gelesen. Mein Name ist Frank und komme aus der Nähe von Aachen. Wir fahren...
  2. Toyota Previa Zündschloss

Toyota Previa Zündschloss: Hallo hat wer die Anschlussbelegung vom Zündschloss?
  3. Toyota Previa 2 - D4D in Ordnung bringen

Toyota Previa 2 - D4D in Ordnung bringen: Hallo zusammen! Als ich 2018 meinen rostigen Golf 4 Kombi durch einen neueren Golf Kombi ersetzen wollte und von der Probefahrt enttäuscht war,...
  4. Motorleuchte und P1228 bei Toyota Previa 2.0 D-4D (2003)

Motorleuchte und P1228 bei Toyota Previa 2.0 D-4D (2003): Hallo allerseits, kurz vorweg, ich bin absoluter Neuling was Autotechnik angeht und bitte daher um etwas Geduld. Zum Auto: Toyota Previa 2.0...
  5. Sitze für Toyota Previa Bj. 98

Sitze für Toyota Previa Bj. 98: Gut erhaltene Sitze ( linker und rechter Drehsitz der 2. Sitzreihe, Rückbank linke Seite, incl. Kopfstützen) zu verkaufen. Die Sitze wurden ca....