Toyota Previa heis gelaufen

Diskutiere Toyota Previa heis gelaufen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen Toyota Previa Bj 92 er ist gestern sehr heis geworden und hat auch sehr stark gequalmt sah aus wie ein Kettenraucher nach dem...

  1. mango

    mango Guest

    Hallo habe einen Toyota Previa Bj 92 er ist gestern sehr heis geworden und hat auch sehr stark gequalmt sah aus wie ein Kettenraucher nach dem Entzug. So wie ich ihn anmach macht meine die Anzeigennadel für Motorwärme hoch und mein Motorzeichen fängt anzu leuchten. Kühlflüssigkeit sieht sehr dunkel aus auch ist der Behälter bei erwärmten Zustand fast voll bei Kaltem normal befüllt. kann mir jemand einen Tip geben wo ich zu erst schauen könnte an was es liegt?
    danke euch schon mal im Vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen im forum...

    eine sehr "interesante" beschreibung... ?( ?( ?(

    ist das wasser schwarz oder eher kaffe mit milch :D :D :D(milchkaffe=ZK)

    kann alles sein von wasserpumpe...bis zylinderkopfdichtung..usw..usw..
     
  4. #3 mango09119, 14.09.2006
    mango09119

    mango09119 Guest

    Hallo danke erstmal, habe glaub ich das Problem behoben mit etwas hilfe haben wir die Flüssigkeit aus dem Kühlwasserbehälter entfernt. Haben auch festgestellt das ein angeblicher Mechaniker Bremsflüssigkeit rein geschüttet hat wodurch es natürlich alles zu gesetzt hat. haben die ganzen Schläuche, Kühler und Behälter gereinigt mit zig mal durchspülen. Naja und jetzt tauschen wir noch das Thermostat und hoffen das die Zylinderkoffdichtung noch ganz ist. Trotzdem danke
     
Thema:

Toyota Previa heis gelaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa heis gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...