Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Diskutiere Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute,

brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ?

Hat das beim Previa schon mal wer gemacht? Wie viel Platz hat man ? Braucht man zum Einfüllen eine Spritze oder geht das mit den auf den Flaschen 10 cm schläuchen ?

Mach das sonst immer bei meinem Celica und da funktioniert das alles ohne Spritze :)

Danke

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 22.01.2017
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi.
    Du brauchst einen 24er Schlüssel für die Auffüll- und die Ablaßschraube. Vom Platz her solltest Du mit den handelsüblichen Flaschen mit dem Schlauch hinkommen.

Thema:

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D

Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D: Hallo liebes Forum! Habe heute mit schrecken festgestellt das im Kühlmittelausgleichsbehälter eine rosa dickflüssige Soße oben aufschwimmt.....
  3. D4D im Previa

D4D im Previa: Da wir in dem Kampf gegen den leider zu tief vorgedrungenem Rost an unserem alten Hiace nicht mehr wirklich einen Sinn sehen, beginnt die Suche...
  4. Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999

Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999: " Auch Toyota ruft über 20 Jahre alte Fahrzeuge zurück, um den Gasgenerator des Fahrerairbags zu tauschen. Wann die halbstündige Aktion mit dem...
  5. Suche einen Toyota in Österreich

Suche einen Toyota in Österreich: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Toyota. Er soll nicht mehr als 4000,-- kosten und möglichst nicht älter als 10 Jahre sein, sprich 2010. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden