Toyota Previa CLR30 2,0 D4-D

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von matty1512, 19.11.2011.

  1. #1 matty1512, 19.11.2011
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Zum Verkauf steht mein Previa mit EZ 05/2001

    Ausstattungsvariante ist Linea Luna, also 7-Sitzer

    Das Auto ist seit seiner Erstzulassung in Familienbesitz! Ich biete das Fahrzeug nun erst mal hier im Forum an!

    Nun zu den Details:


    • Laufleistung: 234.689 km, dazu muss ich sagen, die vielen km wurden zu 80 % auf Langstrecke gesammelt!

    • Leistung: 2,0L Hubraum ; 116 PS (85KW)
    • Kraftstoff: Diesel
    • Farbe: Silber metallic (1CO)
    • Getriebe: Handschaltung ; 5-Gang
    • Durchschnittsverbrauch: 7,2l/100km

    Ausstattung:


    • 7-Sitze
    • ABS
    • Außenspiegel elektrisch anklappbar, beheizbar
    • Außentemperatur-Anzeige
    • Dachreling
    • Elektrische Fensterheber ( Vorne und hinten )
    • 2-Zonen Klimaanlage, Klimaautomatik
    • Mittelarmlehne Fahrer -und Beifahrer
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    • Anhängerkupplung
    • Park-Sensoren hinten
    • Hintere Scheiben schwarz getönt
    • Windabweiser vorne
    Der Verkaufspreis beinhaltet außerdem:


    • Dachträger mit dazugehöriger Dachbox

    • 8-fach bereift:
    - momentan montiert: 4x Winterreifen Toyo, neuwertig
    - Sommerreifen ohne Felgen 4x Dunlop; 2 Reifen abgefahren
    - Bei Interesse gebe ich noch 4x Michelin Winterreifen mit dazu:
    6mm Restprofil;DOT 10/08

    • HU / AU werden bei Verkauf auch neu gemacht, ist im Juni 2012 fällig! Letzte HU / AU ohne Mängel bestanden


    Fahrzeughistorie:


    • Zahnriemen erneuert bei 215.000 km (August 2010) mit allen Rollen und Wasserpumpe
    • letzter Ölwechsel bei 230.000km + Luftfilter und Frischluftfilter erneuert
    Ölwechsel wurde jede 15.000 km gemacht und ein Ölverbrauch von ca. 500ml auf
    15.000km ist bei der Laufleistung meines Achtens mehr als vertretbar!

    • neuer Kraftstofffilter ebenfalls bei 230.000 km sowie Bremsflüssigkeitswechsel
    • Bei 215000 km wurden neue Saug-Hub-Steuer-Ventile verbaut
    • Scheiben und Beläge vorne und hinten vor knapp nem Jahr erneuert
    • Stoßdämpfer vorne bei 215.000 km neu gemacht

    Mängel:


    • Dieses Jahr im Frühjahr ist mir ein Reh vors Auto gelaufen. Schaden wurde in einer Toyota Fachwerkstatt repariert-->Kaskogutachten vorhanden
    Durch den Wildunfall erneuert: Frontstoßstange, Motorhaube, Vorderer linker
    Scheinwerfer, Alle 3 Kühler (Ladeluft-, Klima- und Wasserkühler), quasi fast komplette
    Front wurde erneuert

    • Nach einem Parkrempler wurde die linke Schiebetüre erneuert (Toyota-Fachwerkstatt)
    • Spiegelglas vom rechten Außenspiegel ist gesprungen (schon seit mehreren Jahren),hat mich nie gestört. --> Wird bei Verkauf repariert!!!
    • Fahrersitz hat stärkere Gebrauchsspuren (sieht man auf den Bildern)

    Die vielen Kilometer mögen leicht abschreckend wirken, ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Previa für die Laufleistung und das Alter von knapp über 10 Jahren wirklich top in Schuss ist. Im Jahr 2 mal Lackversiegelung speziell eben vorm Winter,ebenso der Unterboden. Dieser wurde auch gereinigt und anschließend versiegelt.
    Die "Previa-Krankheit", dass die Halterung der Klimaleitungen in den hinteren Radläufen verrostet und dadurch die Klimaleitungen angreift, wurde beseitigt und die Leitungen auf Verdacht erneuert!
    Wartung des Previas sowie Ersatzteile erfolgte nur durch Original-Toyota-Ersatzteile!
    Motor und Getriebe laufen einwandfrei und sind trocken!

    Fahrzeug ist abgemeldet und steht auf überdachtem Platz. Besichtigung jederzeit nach telefonischer Rücksprache gar kein Problem!

    Erreichbar für Besichtigungstermine und Rückfragen bin ich unter 0177-9641909
    Fahrzeug steht in 73033 Göppingen


    Preis: 8599 Verhandlungsbasis


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 8599 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matty1512, 28.11.2011
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    *Preisupdate 8000€ Verhandlungsbasis
     
  4. #3 matty1512, 08.12.2011
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
  5. #4 matty1512, 31.12.2011
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Nochmals eine Preissenkung!

    Neuer Preis: 6300 Euro, Verhandlungsbasis
     
  6. #5 matty1512, 09.01.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Keiner Interesse an nem zuverlässigen Familienauto?

    Nun für 5350 € VHB, da er wirklich weg muss!!!!
     
  7. #6 matty1512, 10.01.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Verkauft!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Previa CLR30 2,0 D4-D

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa CLR30 2,0 D4-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...