Toyota Previa Bj. 2001 auf Autogas umrüsten ?!? Viele Viele Fragen :)

Diskutiere Toyota Previa Bj. 2001 auf Autogas umrüsten ?!? Viele Viele Fragen :) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich besitze einen Toyota Previa Baujahr 2001 (2,4l Benziner) - und bei den Preisen an der Tanke (habe letzten Sonntag 90! Euro an der Kasse...

  1. #1 medsommer, 13.11.2007
    medsommer

    medsommer Guest

    Hallo!
    Ich besitze einen Toyota Previa Baujahr 2001 (2,4l Benziner) - und bei den Preisen an der Tanke (habe letzten Sonntag 90! Euro an der Kasse gelassen!!!) stelle ich mir nun die Frage wie das ist mit einer Autogasumrüstung. Ich will einfach mal Eure Erfahrungen hören und habe auch selber ein paar Fragen:

    1. Lohnt sich das bei einem fast 7 Jahre alten Auto noch? Er ist gut in Schuss

    2. Man liest auch hier im Forum immer wieder irgendwelche Schauergeschichten von kaputten Motoren oder vertsellten Ventilen etc oder dass irgendwelche Motorteile für Gas aus zu weichem Stahl sind etc etc. Das verunsichert mich schon und ich würde gerne mal wissen, wieviel da dran ist oder eben auch nicht. Weiß da jemand was Genaueres?

    3. Wenn Umbau, was für eine Anlage? Es gibt ja verschiedene Marken! Gibt es eine Tabelle oder so was, die Vorzüge und Nachteile aufzeigt oder habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Sorte?

    4. Wo kann man denn in Westsachsen/Ostthüringen/Nordbayern(Franken... ;) ) so etwas zuverlässig einbauen lassen? Wisst Ihr da was?

    OK erstmal viele Fragen, ich habe auch noch mehr, aber erstmal genug denk ich. Auf Antworten freu ich mich schon sehr und bin maximal gespannt :)) Grüße erst einmal!

    medsommer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Notarzt, 04.01.2008
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen Previa umrüsten zu lassen. Daher würde ich mich über die Beantwortung der noch offenen Fragen von medsommer freuen.

    Gruß
    Notarzt
     
  5. #4 RainerS, 04.01.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Previa Bj. 2001 auf Autogas umrüsten ?!? Viele Viele Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa Bj. 2001 auf Autogas umrüsten ?!? Viele Viele Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...