Toyota Previa 2001 Frontstossfänger komplett, original, neu

Diskutiere Toyota Previa 2001 Frontstossfänger komplett, original, neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Previa 4D4, ab Baujahr 2001, Frontstossfänger komplett incl. aller Teile, neu & original verpackt, original TOYOTA-Teile, nicht verbaut,...

1. #1 Martin9999, 21.05.2014
    Martin9999

Martin9999 Grünschnabel

Toyota Previa 4D4, ab Baujahr 2001, Frontstossfänger komplett incl. aller Teile, neu & original verpackt, original TOYOTA-Teile, nicht verbaut, Ausführung ohne Parksensoren
    komplette Stückliste mit Teilenummern und Preisen mit Originalrechnung (Stand 2011) siehe Kopie im Fotoanhang
    Nur Selbstabholung.

Preis: 600 EUR Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Previa 2001 Frontstossfänger komplett, original, neu

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa 2001 Frontstossfänger komplett, original, neu - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...