Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage

Diskutiere Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota...

  1. #1 LadyT20, 02.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

    war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ gestoßen.
    Der Grund warum er da steht wusste ich nicht, aber er ist echt noch in einem guten zustand, neue Bremsen vorne und neue Achsmanschetten usw.

    Jetzt dachte ich mir falls jemand was braucht, könnte ich es euch ausbauen und zu Schicken, also falls jemand Interesse habt, meldet euch.

    Habe auch paar Bilder gemacht von Bremsanlage, Motor usw.

    Ich selbst habe mir auch schon teile ausgebaut wo ich für mein Auto benötige.

    Der Schrottplatz wird nämlich jetzt in 2 Monaten geschlossen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 13.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Braucht sonst keiner was?

    War letzte Woche Freitag auch wieder da und hab einiges ausgebaut.
     
  4. #3 Black 10, 14.10.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Ist es schon ein fl ?
    Die Lippe vorn ok,rückleuchten hinten links in der Hecklappe?
    Farbe von wagen?
    Die Abdeckungen am Teppich, wo die sitze eingehakt werden noch da?
    Wie sind die Preise?
     
  5. #4 LadyT20, 14.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hier wäre die Fahrgestellnummer des Autos: uploadfromtaptalk1444850666046.jpg
    Die Farbe des Autos ist Silber metallic, Preise weiß ich immer erst nach Ausbau der Teile. Aber verkauft die Teile immer sehr günstig.
     
  6. #5 LadyT20, 14.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Also Stoßstange ist vorne noch intakt, die lag demletzt noch im Auto.
    Rückleuchten waren letzte Woche Freitag auch noch da.
    Das weiß ich nicht ob die Abdeckung noch da war. Auf das habe ich nicht geachtet.

    Grüße
     
  7. #6 LadyT20, 14.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hier noch Bilder der bremsanlage und Motor

    uploadfromtaptalk1444850969793.jpg

    uploadfromtaptalk1444850985095.jpg

    uploadfromtaptalk1444851002152.jpg
     
  8. #7 Black 10, 14.10.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Wenn es dann ein fl ist wäre das interessant.
    Kannst du Fotos von den teilen machen?
     
  9. #8 LadyT20, 14.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ja kann ich machen, wenn ich wieder hin komme, je nach dem wie ich schaffen muss.
    Woran erkenne ich das Facelift Modell?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black 10, 14.10.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Blinker vorn im Scheinwerfer unten statt oben. Nebelscheinwerfer unten in der Stoßstange statt oben im Scheinwerfer.
    Chrome leiste hinten in der Rückleuchte Mittig
    Blinker hinten unten statt oben in der Rückleuchte.
     
  12. #10 LadyT20, 14.10.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Okay, danke, dann schau ich mal.
    Aber Scheinwerfer vorne habe ich keine mehr gesehen.
     
Thema:

Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage

Die Seite wird geladen...

Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...