Toyota Picnic Reifengröße

Diskutiere Toyota Picnic Reifengröße im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe da eine Frage. Bei dem Toyota kann ich nur die Reifengröße 14" nehmen, die sind im allg. teurer als die 15" Reifen habt ihr da Infos,...

  1. #1 Barny09, 08.08.2009
    Barny09

    Barny09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe da eine Frage. Bei dem Toyota kann ich nur die Reifengröße 14" nehmen, die sind im allg. teurer als die 15" Reifen habt ihr da Infos, wie man zugelassene 15" Reifen aufbekommt?

    Gruß
    Barny :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.08.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich muss zugeben, das ich jetzt dein Problem nicht verstehe.
    Ich bin gerade bei Reifen.com gewesen, und da gab es genug 15, 16 und 17 Zoll Felgen für den Picnic
     
  4. #3 Barny09, 20.09.2009
    Barny09

    Barny09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Reifenproblem bei Toyota Picnic

    Hallo Christoph,
    entschuldige bitte, das ich erst jetzt antworte. Habe dieses Forum beinah vergessen. Ja. mein Problem war einfach die Frage bei ATU, weil ich gerade Reifen benötigte, das auf die Frage, gibt es nur 14'' Zoll Reifen für den PICNIC? , Sagte der ATU-Mensch, er hat keine 15'' Zoll für dieses Fahrzeug und außerdem steht auch keine andere Alternative im Fahrzeugschein.

    Gruß

    Barny
     
  5. #4 juergeng6, 20.09.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann muß man sich halt 15 oder 16 Zoll Alufelgen aus dem Zubehör besorgen.
    Und da muß man nicht unbedingt nach ATU fahren.ATU ist der letzte Laden.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Barny09, 21.09.2009
    Barny09

    Barny09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    was soll man machen, hatte einen Gutschein. Werde aber beim nächsten Reifenkauf in ein Reifenfachgeschäft gehen.

    Gruß

    Barny
     
  7. #6 drahnreb, 29.09.2009
    drahnreb

    drahnreb Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe gebrauchte 15" Felgen für Picnic mit Reifen ca 40% Profil im Hof liegen.
    Reifen nicht mehr viel Wert aber die Felgen sind Ok
    (Raum FD SM NES)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Barny09, 29.09.2009
    Barny09

    Barny09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Picnic Reifen

    hey,
    danke für dein Angebot. Meine Reifen halten noch ein Jahr und außerdem habe ich z.ZT. kein Geld, muß jetzt erst einmal die anstehende Rep. für den Picnik bezahlen. Aber mal nachgefragt, wie läuft es dann ab, wenn ich 15" Felgen raufmache, die muß ich denn eintragen lassen,oder?

    Gruß

    Barny
     
  10. #8 drahnreb, 29.09.2009
    drahnreb

    drahnreb Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eintragen nötig,
    z.B. über Werkstatttüv ungefähr 40 - 60€
     
Thema:

Toyota Picnic Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Toyota Picnic Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...