Toyota Picinic 2.2 Diesel Rußpartikel filter Dringend Hilfe!!

Diskutiere Toyota Picinic 2.2 Diesel Rußpartikel filter Dringend Hilfe!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier habe die suche benuzt und ich habe nix gefunden ! Zu mein Problem mein bj 2001 Toyota hat rote Umweltplakete und ich will...

1. Dadas

Dadas Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Picnic 2.2D
    Hallo bin neu hier habe die suche benuzt und ich habe nix gefunden !

Zu mein Problem mein bj 2001 Toyota hat rote Umweltplakete und ich will das Fahrzeug auf euro 3 umrüsten gibt es da keine möglichkeit habe das Fahrzeug schon seit 7 Jahren !!

Ich habe mal gehört das man den Avensis kat vom diesel drauf machen kann aber mit dem eintragen wie soll das gehen ?? Für antworten wäre ich sehr dankbar !

Danke im vorraus schöne grüße aus Essen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.07.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da gibt es keine Möglichkeit. Du kannst gerne versuchen, sämtliche Zulieferer mal abzuklappern.

Es gibt auch teilweise für LC, Corolla, Avensis usw. nix.
    Von daher ist es nicht ungewöhnlich, das es auch für den Picnic nix gibt.

Und einen anderen Kat verbauen hilft nix, weil du zur Eintragung ein Abgasgutachten brauchst.

Thema:

Toyota Picinic 2.2 Diesel Rußpartikel filter Dringend Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Picinic 2.2 Diesel Rußpartikel filter Dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...