Toyota Paseo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zwuagl, 20.09.2015.

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    So, wollte mal meinen Zweitwagen vorstellen, denn ich vor zwei Wochen günstig (600€)erstanden habe. Damit er nicht auch so aussieht habe ich etwas mit Politur nachhelfen müssen. ;)
    Technisch ist der Wagen aber in einem für das Alter und dem Preis guten Zustand.
    147000km,
    Fast zwei Jahre TÜV,
    Klima die funktioniert und
    Leder in rot, ist zwar sehr abgesessen und hat hinten einen kleinen Brandfleck aber immer noch besser als die Stoffsitze. ;)
    Bevor ich ihn angemeldet habe, habe ich alle Filter, Zündkerzen und Bremsbeläge VA gewechselt. Da ich das Öl noch nicht gewechselt habe kann ich nicht sagen wie er unten aussieht aber das sehe ich nächste Woche :D
    Sind jetzt nur Handybilder die ich auf die schnelle geschossen habe (sollen als vorher nachher Bilder dienen) wenn ich soweit bin gibt es anständige Bilder von innen und außen :)
    Bin für Anregungen und Teile die ihr noch so rum liegen habt sehr dankbar :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Schöner Paseo :) !!!

Für 600 € ... Toooop :) !!!

Rote Fahrzeuge zu polieren macht immer wieder Spaß, das bekommt man den größten vorher / nachher Effekt raus *.* :) !

Bin mal gespannt wo noch Hand angelegt wird :) ... viel Spaß mit ddem Paseo :)

4. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Genau da freut man sich bei jedem cm

Mal sehen was der kleine alles bekommt.
    Als erstes muss ich ihn noch innen sauber machen. Danach kommen die 16" wieder runter. Hab ich nur probeweise aufgezogen, gehören eigentlich auf meinen E11. Dann muss ich überlegen ob wieder 16" oder 15" drauf kommen. Bei der Farbe schwanke ich noch zwischen weiß und schwarz. Aber da ich zu faul bin jeden zweiten Tag die Felgen zu putzen wird es wahrscheinlich schwarz.

Danach lasse ich mich überraschen welche Schnäppchen auf mich zukommen. Ist und soll ein günstiger Zweitwagen bleiben.

Aber in meinem Kopf schwirrt noch einiges :D

5. #4 illuminatic, 20.09.2015
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Sehr schick, Rot ist immer noch die beste Farbe am Paseo, wenn er poliert ist:D
    Das rote Leder würde mich mal interessieren denn Original ist das nicht. Oder meinst du das schwarze Leder mit rotem Zierstreifen?

Teile für die Optik findest du ein paar bei ebay kleinanzeigen aber viel findet sich nicht und neu kostet es halt recht viel im vergleich zum Fahrzeugwert. Ich persönlich würde ja eher etwas in die Performance vom Auto investieren, Fahrwerk/Tieferlegungsfedern (bitte kein billigzeug), Domstrebe, evtl. ein Satz Alus mit etwas breiterem gummi (195er reichen völlig).

Nen Rennwagen wirst du nicht rausbekommen aber da hast du mehr von deinem Geld und Spaß macht es auch noch.

mfg illu

PS kannst dich ja mal im Paseo Forum anmelden, da wird auch ab und an nen Teil verkauft.

6. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Finde ich auch.
    Ne sind komplett rot sogar Türverkleidung und Lenkrad. Sieht man bei den Bildern wenn man genauer hinsieht.

Teile Technisch habe ich bis jetzt nicht viel gefunden. Federn habe ich gefunden und solche kommen auch rein. Finde das die Stoßdämpfer hart genug sind und ein komplettes Fahrwerk kommt zu teuer.
    Aber keine Angst Billigzeug kommt mir nicht ins oder ans Auto.

Ja das 195er reichen denke ich auch momentan sind 205er dran und da verreist es dir regelrecht das Lenkrad.

Rennwagen? Rote Rakete?
    Ne wie gesagt es soll ein Low Budget Auto sein.

Im Forum werde ich mal vorbei schauen.

7. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Top Fahrzeug! Schön drauf aufpassen, es werden immer weniger Paseos auf der Straße....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...