Toyota Paseo - Subaru baut jetzt wieder Coupés

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fiffi, 05.06.2010.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Anbei möchte ich euch den aktuellen Stand meines Autos präsentieren. Während der letzten Monate hat sich zwar nicht viel getan, aber bis auf die Auspuffanlage entspricht der Paseo jetzt ganz meinen Vorstellungen. Auffälligstes Augenmerk dürften die goldenen TTE Grand Prix Alus in 17 Zoll sein, welche ich Anfang März günstig in der Bucht schießen konnte (auf diesem Weg nochmal danke an Rollakuttel für den heißen Tipp).

    Nun aber genug geschwafelt, anbei die Fotos:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    Sieht sehr schön aus dein Paseo aber irgendwie finde ich das Gold halt schon zu aufällig :) aber sonst geiles teil :]
     
  4. #3 Schöni, 05.06.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Mir gefällt der Paseo ziemlich gut, muss ich schon sagen!

    Die Farbe kommt ziemlich geil und die goldenen Felgen sind echt scharf dadrauf!

    Was mir aber zu aufgesetzt wirkt bzw. was ich anders gemacht hätte ist die Frontschürze. Die Heckschürze ist auch nich so mein Fall, die ist zu bullig.

    Aber wie gesagt finde ich das Auto insgesamt schon toll!

    Schreib mal was zu KM, evtl. Veränderungen usw.....
     
  5. #4 EngineTS, 05.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht sehr geil aus :)
     
  6. #5 SchiffiG6R, 05.06.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    :tup :tup
     
  7. #6 Bobbele, 05.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt

    1A

    Sehr schön. Das Farbenspiel passt prima zusammen.
    Die gemachten Details sehen klasse aus.

    Also mit einer der ( wenn nicht sogar der schönste Paseo ) hier im Forum bisher :]
     
  8. #7 Starmotion, 05.06.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    gefällt! :]
     
  9. #8 Red_Devil, 05.06.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Das Bodykit sieht ja fürchterlich aus :rolleyes:
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn insgesamt sehr gut!
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht sehr gut aus. der einzige nachteil. -> jez kann ich meine felgen nicht mehr gold machen :D
     
  12. #11 schnubbbi, 05.06.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich glaubs ja nicht, ein Paseo, der mir gefällt!
    Hätte nicht gedacht, das ich das jemals sagen würde! :D
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also die Farbe find ich geil!
    Gut, Bodykit usw. bin ich allg. kein Fan von. Und die Gold-Blau-Kombi find ich schick (IMHO geht das aber nur bei Subaru :] )
     
  14. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hammer!! Den würd ich mir sofort holen :D
     
  15. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Danke für das dicke Lob bisher Leute, das zeigt schon, dass der Wagen bisher sehr gut ankommt... ist ja auch mein eigentliches Ziel, mit dem Wagen in der deutschen Tuningszene etwas bekannter zu werden - ohne dass man ein Allerwelts-Tuningauto wie Golf, Astra & Co. fahren muss :D.

    Anbei mal die Tuningfakten in chronologischer Reihenfolge:

    - Schriftzüge hinten entfernt
    - TRD Kühlerdeckel
    - TRD Tankdeckel
    - Seitenblinker "smoked Design"
    - OMP Domstrebe vorne
    - 3M selbstleuchtendes Nummernschild
    - Funk-ZV mit Blinkeransteuerung und Klappschlüssel
    - Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    - Alpine iDA-X301 Headunit mit USB-Stick und iPod-Steuerung
    - Alpine KCE-400BT Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
    - Momo GTR2 Schaltknauf
    - "Eigelb" aus Frontblinkern entfernt
    - Toyota MR2 Turbo W2 Airbag-Lederlenkrad
    - D2-Racing Gewindefahrwerk
    - Karosserie gecleant (Logos, Schlösser und Antenne)
    - Maxpower "Japan Style" Frontschürze
    - Maxpower "Japan Style" Heckschürze
    - Nippon Tuning Seitenschweller
    - Wektor Heckspoiler
    - Neulackierung in WR blue mica (vom Subaru Impreza WRX)
    - versteckte Nummernschildhalterung vorne
    - FK Automotive Spurplatten vorne 20 mm / Achse
    - TTE Grand Prix "Gold" Alufelgen in 7,5 x 17 Zoll mit 205/40R17 Breitreifen
    - Optima RedTop RT S 3,7 zyklenfeste Autobatterie
    - K&N Tauschfilter

    Ich bin der 3. Besitzer dieses Autos und habe ihn im Herbst 2009 lackieren und mit dem Bodykit ausstatten lassen. Alle aufgelisteten Mods (bis auf Bodykit, Karosseriearbeiten und Lackierung) habe ich selbst bzw. mit Unterstützung von meinem Kumpel und meinem Bruder durchgeführt.

    Vom Motor her ist er bis auf den K&N Serie, eine Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat mit Muffler ist in Planung. Weitere Planungen innerhalb der nächsten Jahre sind: Große Bremsanlage vorne, Glanza-Scheibenbremse hinten, Motortuning (entweder Mod auf 5e-fte oder Swap auf 3s-gte), Innenraumarbeiten in rot/schwarz mit Carbonlook-Applikationen, Subwoofer mit Eigenbaugehäuse im Kofferraum.

    Der Paseo ist EZ 06/1998 und hat derzeit knapp 113.000 km gelaufen. Gepflegter Zustand, hat mich bisher noch nie im Stich gelassen und das wird hoffentlich noch lange so bleiben.

    Wenn noch Fragen auftauchen: Her damit! :D
     
  16. #15 paseo_rulez, 05.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find Heck und Front auch etwas zu bullig aber noch ok.
    Der Rest ist erste Sahne :applaus
     
  17. #16 Speedfreak, 05.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bin ja ma gespannt wenn du kein 5e-fte baust wie du den 3sgte da rein bekommen willst ;)

    Ansonsten steht der kleine doch top da :]
     
  18. #17 AE92/101, 05.06.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Felgen schon lackiert gekauft? Oder hast Du die selbst lackiert?


    Coole Kiste!


    MfG.Alex
     
  19. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Naja also ich sehe es mit dem 3s-gte so: In UK fahren viele Starlets mit dem Motor rum, Motorraum von Starlet und Paseo sind identisch, also muss das auch gehen. Man muss natürlich den Rahmen ein wenig bearbeiten und nen vernünftigen TÜVer finden - ist alles nicht so einfach, aber machbar.

    Die Felgen habe ich schon so lackiert gekauft, die wurden vom Vorbesitzer im Frühjahr 2009 in Auftrag gegeben und waren vorher auf einem schwarzen Corolla E12 montiert.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TURBOPIT, 05.06.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Mir gefällts gut, aber irgendwie fehlt ein wenig der "Kick".

    PIT
     
  22. #20 Rollakuttel, 05.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Gern geschehen. :]

    Passt wie Faust aufs Auge. Deine Kiste ist :tup
     
Thema:

Toyota Paseo - Subaru baut jetzt wieder Coupés

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo - Subaru baut jetzt wieder Coupés - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...