Toyota Paseo Stehbolzen VA kürzer als HA ?

Diskutiere Toyota Paseo Stehbolzen VA kürzer als HA ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bin grade dabei 17 Zöller zu montieren. Jetzt ist mir aufgefallen das ja die Stehbolzen an der VA anscheinend kürzer sind als an der HA !?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    bin grade dabei 17 Zöller zu montieren. Jetzt ist mir aufgefallen das ja die Stehbolzen an der VA anscheinend kürzer sind als an der HA !? Heißt das , das ich jetzt an der VA längere Stehbolzen montieren muss , wenn die Radmuttern nicht ganz draufgehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo Stehbolzen VA kürzer als HA ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Stehbolzen VA kürzer als HA ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...