Toyota Paseo startprobleme :(

Diskutiere Toyota Paseo startprobleme :( im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Com, bin neu hier und hoffe das ich hier eine Antwort auf meine frage bekomme. Also ich fahre ein toyota Paseo bj. 96, 164100 km. Ich...

  1. #1 PaseoLPZ, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    PaseoLPZ

    PaseoLPZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo Liebe Com, bin neu hier und hoffe das ich hier eine Antwort auf meine frage bekomme.
    Also ich fahre ein toyota Paseo bj. 96, 164100 km. Ich habe Ihn gestern ganz normal geparkt(Abends) alles war i.O, heute will ich los fahren und er springt nicht an... Wenn ich Ihn auf Zündung stelle leuchtet alles also Saft hat er, aber meine Innenraumbeleuchtung flackert wenn ich Ihn starten möchte. Wenn ich auf starten schalte geht der Saft weg. Ich habe dann ein wenig Gas gegeben und dann ging er an. Bin dann in die Stadt gefahren, abgestellt ne stunde unterwegs gewesen und er ging einwandfrei an, allerdings hat die ZV gesponnen d.h Sie ging nicht auf und nicht zu, habe dann ein paar mal gedrückt und dann ging es wieder. Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte und hoffe Ihr könnt mir helfen :(

    PS: Ich weiß Ferndiagnose ist schwer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich würde da schwer mal auf die Batterie Typen, lass sie mit einem Batterie Tester auf Last prüfen. Das flackern der Innenraumbeleuchtung beim starten sagt mir wiederum eher dass der Anlasser Probleme hat.
     
  4. #3 PaseoLPZ, 30.07.2011
    PaseoLPZ

    PaseoLPZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Naja war dann gestern mal beim Baumarkt, neue Batterie rein und schwupp di wupp geht wieder alles :D:birthday:birthday:birthday
     
Thema: Toyota Paseo startprobleme :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo startprobleme :( - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...