Toyota Paseo - Preis ok ? Was beachten ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bdc, 22.04.2005.

  1. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ein Kumpel von mir interessiert sich sehr für den Toyota Paseo.
    Um genau zu sein, diesen hier:

    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111163166625&

    Was haltet ihr vom Preis ?
    Er will versuchen inklusive einer neuen Scheibe den Wagen auf 2500€ runterzuhandeln.

    Was sind bekannte Schwächen vom Paseo ? Auf was muss mach achten ?

    Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 22.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    hoher Ölverbrauch ist nicht selten. Vor allem wenn es ne Tunerkarre ist
     
  4. #3 Holsatica, 22.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Der Preis ist OK!
    Achtet auf die Stossdämpfer hinten.Die Poltern gerne mal und müssen dann getauscht werden.
    Da der Wagen ca.100.000Km auf der Uhr hat,sollte man drauf achten,ob der Zahnriemen schon gemacht wurde.

    Ansonsten guckt Euch den Gesamtzustand des Wagens mal ordentlich an.Auf den Bildern macht der Wagen nicht mehr den frischesten Eindruck.

    Am Paseo geht sonst eigentlich nicht viel kaputt.
     
  5. #4 Holsatica, 22.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Meiner hat nen Verbrauch von 0,25l auf 15.000Km :)
    Bei verheizten Kisten kann das aber ganz anders aussehen!Da hast recht!
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Bei meinem hab ich noch gar keinen Ölverbrauch feststellen können. Aber hat ja auch erst 73'000 Km aufm Buckel. :]
    @Holsatica
    Wieviel hast denn Du schon runter?
     
  7. #6 Holsatica, 22.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    100.000Km,wovon ich selbst 40.000Km gefahren bin.
     
  8. #7 Paseo Dennis, 23.04.2005
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach ist der Preis in Ordnung, aber wie schon vorher gesagt bei 100.000 ist der Zahnriemen fällig.
     
  9. #8 echt_weg, 23.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    man weiß es nie aber die kiste sieht irgendwie verheizt aus ka warum ist nur son gefühl...
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Junge hat 'n seltsam breit gefächertes Sortiment, vom Golf 2 bis zum Ferrari 360 Modena. 8o
     
  11. #10 carina e 2.0, 23.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    komisch das Gefühl hab ich auch
     
  12. #11 Paseofreak, 23.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Toller Spruch:d9
    Meiner hat knapp 170.000 runter braucht fast gar kein Öl un is getunt.

    Der Preis ist ansich o.k. aber auf den Bildern sieht der schon ziehmlich fertig aus. Warum ist die Scheibe gerissen? Die Front sieht auch gespachtelt aus und auf der Haube ist auf der Fahrerseite ne Beule (sieht auf jedenfall so aus)
    Ehrlich gesagt sieht der Wagen aus, als hätte der damit nur geheitzt und null gepflegt (Was auch heißt das er wohl mit dem Rest(Öl usw.) auch so umgegangen ist)

    Ist jedoch nur ne Vermutung:d2 Vielleicht sieht der ja in echt besser aus
     
  13. #12 Mister_Two, 23.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich würd da lieber die Finger von lassen. Warum? Hat bestimmt ein junger Heizer gefahren dem Aufkleber nach, dann bezweifle Ich dass er immer ordentlich warmgefahren wurde und bei dem "kleinen Motor" wird er bestimmt auch nur bei hohen Drehzahlen gefahren sein. Aber wie gesagt ist nur so ein gefühl. Vorsichtig sein! :] meine Meinung. :]
     
  14. #13 carina e 2.0, 23.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Ich erinnere da nur mal an das Video das hier jemand eingestellt hat.
    Da konnte man glatt denken es sei ein 2-Takter.

    Und soweit ich weiß hast du den neu gekauft also ist das wieder was anderes
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
    Die von euch genannten Argumente kamen mir auch schon in den Sinn.
    Glaube auch das der Wagen viel getreten wurde.

    Werd eure Antworte mal weiterleiten. :)
     
  17. #15 Paseofreak, 24.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
Thema:

Toyota Paseo - Preis ok ? Was beachten ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo - Preis ok ? Was beachten ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...