Toyota Paseo pfeift

Diskutiere Toyota Paseo pfeift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin,ab ca. 2000 Touren fängt der Wagen an zu zierpen wie eine Grille.Wenn man vom Gas geht wird es sogar nochn Stück lauter.Der Wagen hat grad ma...

  1. #1 Endorphin, 18.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,ab ca. 2000 Touren fängt der Wagen an zu zierpen wie eine Grille.Wenn man vom Gas geht wird es sogar nochn Stück lauter.Der Wagen hat grad ma 40000 Km aufm Buckel und jede Inspektion wurde gemacht.Woran kann das liegen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Der pfeift?
    Kommt das Pfeifen evtl. vom Riementrieb,von den Bremsen,vom Auspuff?

    Bei meinem knistert,rasselt,pfeift (schwer zu beschreiben) bei unteren Drehzahlen (meist im Stand) der Auspuff bzw. der Kat ist Schuld.

    Versuch mal etwas besser zu beschreiben,sonst kann da ja alles Mögliche Krach machen! ;)
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hat meiner auch mal gemacht. Immer so zwischen 1000 und 2000 U/min. War aber eher ein gezwitscher :rolleyes: :D Bei mir wars ein Riemen. Getauscht und gut wars.
     
  5. #4 Endorphin, 19.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch kommt definitiv von vorne und nicht vom Auspuff.Die Werkstatt meint das irgendein Teil im oder am Motor vibriert und das das suchen zu lange dauern würde.Danke Toyota!!!Irgend ein bestimmter Riemen?Kenn mich nich so gut aus was dem Motor betrifft :rolleyes: .
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, der von der Lichtmaschine.
     
  7. #6 Endorphin, 21.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    THX.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo pfeift

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo pfeift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...