Toyota Paseo pfeift

Diskutiere Toyota Paseo pfeift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin,ab ca. 2000 Touren fängt der Wagen an zu zierpen wie eine Grille.Wenn man vom Gas geht wird es sogar nochn Stück lauter.Der Wagen hat grad ma...

  1. #1 Endorphin, 18.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,ab ca. 2000 Touren fängt der Wagen an zu zierpen wie eine Grille.Wenn man vom Gas geht wird es sogar nochn Stück lauter.Der Wagen hat grad ma 40000 Km aufm Buckel und jede Inspektion wurde gemacht.Woran kann das liegen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Der pfeift?
    Kommt das Pfeifen evtl. vom Riementrieb,von den Bremsen,vom Auspuff?

    Bei meinem knistert,rasselt,pfeift (schwer zu beschreiben) bei unteren Drehzahlen (meist im Stand) der Auspuff bzw. der Kat ist Schuld.

    Versuch mal etwas besser zu beschreiben,sonst kann da ja alles Mögliche Krach machen! ;)
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hat meiner auch mal gemacht. Immer so zwischen 1000 und 2000 U/min. War aber eher ein gezwitscher :rolleyes: :D Bei mir wars ein Riemen. Getauscht und gut wars.
     
  5. #4 Endorphin, 19.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch kommt definitiv von vorne und nicht vom Auspuff.Die Werkstatt meint das irgendein Teil im oder am Motor vibriert und das das suchen zu lange dauern würde.Danke Toyota!!!Irgend ein bestimmter Riemen?Kenn mich nich so gut aus was dem Motor betrifft :rolleyes: .
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, der von der Lichtmaschine.
     
  7. #6 Endorphin, 21.08.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    THX.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo pfeift

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo pfeift - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...