toyota paseo motorteile

Diskutiere toyota paseo motorteile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade. Nockenwellen...

1. votex

votex Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade.

Nockenwellen Zündverteiler und zahnriehmenrad sind beim kopf dabei. Ca100tkm laufleistung von einem paseo bj98 wurde nie heiß gefahren Fläche plan 200euro fix

Die federn sind rostfrei 50fix

Das Getriebe hat 131tkm laufleistung bj 97 200euro fix

Bilder gibts auf anfrage kann alles verschickt werden auser das Getriebe zzgl versand

Preis: 200 50 200 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: toyota paseo motorteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toyota paseo motorteile

Die Seite wird geladen...

toyota paseo motorteile - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer

Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meinen Paseo Klarglasscheinwerfer. Vllt hat ja jemand welche oder hat jemand der welche anbietet. Bitte...
  2. Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel

Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel: Ich suche auf diesem Wege eine Tuning Frontstosstange oder eine Lippe. Und auch noch einen originalen Heckflügel, kann auch von Wektor oder...
  3. Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer

Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer: Ich suche hiermit ein Paar Scheinwerfer von einem Toyota Paseo L5 Jahrgang 09.1997, die nicht matt sind oder geworden sind zu einem guten Preis....
  4. Toyota Paseo L5

Toyota Paseo L5: Hier möchte ich mal meinen Paseo vorstellen. Ich habe ihn zwar schon seit Ende Dezember 21. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Und habe seither...
  5. Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum

Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum: Hi Zusammen. Hallo Zusammen. Habe in meinem Schrank noch eine sehr gut erhaltene Ledertasche für das Glassonnendach für den Toyota Paseo...