Toyota Paseo mit Austauschmotor 95000km

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Kevin225, 04.01.2012.

1. #1 Kevin225, 04.01.2012
    Kevin225

Kevin225 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich möchte meinen treuen Freund verkaufen da ich nun einen Diesel brauch da ich über 80km einfach zur arbeit habe.
    So jetzt genug geredet hier mal die Fakten:

EZ 11/98 (ist ein Facelift)
    - Laufleistung 174000km (hab vor 2000km nen Austauschmotor eingebaut mit 90000km, Rechnung vorhanden)
    - Wurde letztes Jahr komplett neu lackiert
    - Habe das komplette Maxpower Bodykit verbaut (ist auch eingetragen und Rechnung vorhanden)
    - Sommerreifen sind die Alutec Shark 7x17 mit 205/40R17 Pirellis haben noch ca 65% profil
    - Winterreifen sind auf ARC Alus 7x15 mit 195/60R15 Infinity Reifen haben auch noch ca. 65% profil
    - Getriebe hab ich mit nem Original Toyota Dichtsatz neu abgedichtet da es getropft hatte
    - Absolut kein Rost (weder an den radläufen noch an den Türen oder sonst wo)
    - Hab letzte Woche noch den kompletten Unterboden gereinigt und versiegelt und die Hohlräume mit Heißwachs ausgesprüht
    - Tüv hat er noch bis 05/12, ist aber gar kein problem den erneut zu bekommen
    - Kenwood Radio mit USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung und Subwoofer+ Endstufe geb ich auch mit
    - Ein paar Kunstoffteile im Innenraum wie z. B. um den Tacho den Fensterhebern usw. hab ich in dezentem schwarz lackiert. (wirkt gut)
    - Tagfahrlicht von Phillips mit E-Prüfzeichen hab ich hinter die Gitter in der Frontschürze gebaut
    - Komplettfahrwerk 40/30 ist auch verbaut (1Jahr alt)
    - H&R Spurplatten auf der Hinterachse 20mm
    - Vorne rechts ist ein nagelneuer Scheinwerfer verbaut (wegen einem kleinen Wildschaden)
    - Ansaugbrücke vom E11

Nun zu den Mängeln, die ich hier gleich erläuter möchte da ich ja niemanden übers Ohr hauen möchte;

- Radlager vorne rechts müsste erneuert werden
    - Stoßstange vorne ist zwar repariert, sollte der Optik wegen aber erneuert werden (hatte nen kleine Wildschaden)
    - Auf der Fahrerseite ist ein FK- Sportsitz verbaut der aber noch nicht eingetragen ist (beifahrerseite ist noch original, Käufer bekommt aber den zweiten FK- Sportsitz mit dazu. Original Fahrersitz hab ich leider nicht mehr:-( )
    - kleinere klappergeräusche von der Front (bedingt durch die kaputte fronstoßstange aber nichts wildes)

Ansonsten ist der Paseo echt top in Ordnung und wurde von mir stets geplegt und alle 5000km hab ich nen Öl und Filterwechsel gemacht...

füür alle weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter der 015116594493 oder 092701203(festnetz)

Jetzt zum ernsten Teil dem Preis.... Ist verhandlungsbasis aber vorgestellt hätte ich mir 2300€ da ich wirklich viel Geld und Zeit in den Seo investiert habe.

Mfg Kevin Bayerlein

Preis: 2300 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo mit Austauschmotor 95000km

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo mit Austauschmotor 95000km - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...