Toyota Paseo macht Probleme

Diskutiere Toyota Paseo macht Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Also ich

  1. #1 PierreC, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    PierreC

    PierreC Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo. Also ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Bei 200T Km ist mit sicherheit die Kupplung hin. Das ist aber unabhängig mit den Elektronik Fehlern.
    Warum das Radio kein Ton mehr bringt ist aus der Ferne nicht so ganz klar zu stellen.

    Das mit der Drehzahl und der Tempanzeige wird 1 Fehler sein entweder ist der Tempsensor hin oder das Kühlwassersystem hat Luft. Wenn der Motor aus ist einfach mal an den Schläuchen die zum Kühler gehen Drücken ob sich das gefüllt anfühlt oder nach Luft.
     
  4. mana

    mana Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11, Land Cruiser KZJ73, Land Cruiser HZJ75
    Prüfe als ersten den Kühlmittelstand bei kaltem Motor im Kühler, der sollte randvoll sein.

    Beim Corolla wird beim heißen Motor die Leerlaufdrehzahl ebenfalls erhöht. Parallel dazu läuft der Lüfter. Das sollte bei dir auch der Fall sein. Läuft er nicht, kann dies mehrere Ursachen haben am Einfachsten wäre es dann die Sicherung zu prüfen.

    Sonst stellt sich die Frage ob der Kühler auch entsprechend heiß ist, falls nicht könnte auch das Thermostat nicht mehr richtig öffnen.

    Da würde ich die Suche nach dem Fehler anfangen.
    Falls ohne Erfolg melde dich nochmal.
     
  5. #4 altmarkmaik, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo und Probleme

    ,
  2. toyota paseo fehler

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...