Toyota Paseo macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PierreC, 25.02.2014.

  1. #1 PierreC, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    PierreC

    PierreC Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo. Also ich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Bei 200T Km ist mit sicherheit die Kupplung hin. Das ist aber unabhängig mit den Elektronik Fehlern.
    Warum das Radio kein Ton mehr bringt ist aus der Ferne nicht so ganz klar zu stellen.

    Das mit der Drehzahl und der Tempanzeige wird 1 Fehler sein entweder ist der Tempsensor hin oder das Kühlwassersystem hat Luft. Wenn der Motor aus ist einfach mal an den Schläuchen die zum Kühler gehen Drücken ob sich das gefüllt anfühlt oder nach Luft.
     
  4. mana

    mana Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11, Land Cruiser KZJ73, Land Cruiser HZJ75
    Prüfe als ersten den Kühlmittelstand bei kaltem Motor im Kühler, der sollte randvoll sein.

    Beim Corolla wird beim heißen Motor die Leerlaufdrehzahl ebenfalls erhöht. Parallel dazu läuft der Lüfter. Das sollte bei dir auch der Fall sein. Läuft er nicht, kann dies mehrere Ursachen haben am Einfachsten wäre es dann die Sicherung zu prüfen.

    Sonst stellt sich die Frage ob der Kühler auch entsprechend heiß ist, falls nicht könnte auch das Thermostat nicht mehr richtig öffnen.

    Da würde ich die Suche nach dem Fehler anfangen.
    Falls ohne Erfolg melde dich nochmal.
     
  5. #4 altmarkmaik, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo und Probleme

    ,
  2. toyota paseo fehler

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...