Toyota Paseo macht Probleme

Diskutiere Toyota Paseo macht Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Also ich

  1. #1 PierreC, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    PierreC

    PierreC Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo. Also ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Bei 200T Km ist mit sicherheit die Kupplung hin. Das ist aber unabhängig mit den Elektronik Fehlern.
    Warum das Radio kein Ton mehr bringt ist aus der Ferne nicht so ganz klar zu stellen.

    Das mit der Drehzahl und der Tempanzeige wird 1 Fehler sein entweder ist der Tempsensor hin oder das Kühlwassersystem hat Luft. Wenn der Motor aus ist einfach mal an den Schläuchen die zum Kühler gehen Drücken ob sich das gefüllt anfühlt oder nach Luft.
     
  4. mana

    mana Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11, Land Cruiser KZJ73, Land Cruiser HZJ75
    Prüfe als ersten den Kühlmittelstand bei kaltem Motor im Kühler, der sollte randvoll sein.

    Beim Corolla wird beim heißen Motor die Leerlaufdrehzahl ebenfalls erhöht. Parallel dazu läuft der Lüfter. Das sollte bei dir auch der Fall sein. Läuft er nicht, kann dies mehrere Ursachen haben am Einfachsten wäre es dann die Sicherung zu prüfen.

    Sonst stellt sich die Frage ob der Kühler auch entsprechend heiß ist, falls nicht könnte auch das Thermostat nicht mehr richtig öffnen.

    Da würde ich die Suche nach dem Fehler anfangen.
    Falls ohne Erfolg melde dich nochmal.
     
  5. #4 altmarkmaik, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo und Probleme

    ,
  2. toyota paseo fehler

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...