Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum

Diskutiere Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen. Hallo Zusammen. Habe in meinem Schrank noch eine sehr gut erhaltene Ledertasche für das Glassonnendach für den Toyota Paseo...

1. Raptor

Raptor Grünschnabel

Hi Zusammen.

Hallo Zusammen.

Habe in meinem Schrank noch eine sehr gut erhaltene Ledertasche für das Glassonnendach für den Toyota Paseo gefunden, damit man es im Kofferraum mit den Halterclipsen freihängend transportieren kann (ergo kann es nirgends gegenschlagen).

Nachdem ich den Paseo schon jahrelang nicht mehr besitze, so verkaufe ich die Tasche hier, welche mittlerweile Seltenheitswert hat, wäre schön, wenn sie denn noch Verwendung finden würde

Bei Fragen nur zu :-)

Preis: 60 Euro Fix

2. Anzeige

Thema:

Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Ledertasche Sonnendach Glasdach Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Suche Sicherheitsgurt Toyota Paseo Fahrerseite

Suche Sicherheitsgurt Toyota Paseo Fahrerseite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Sicherheitsgurt - Fahrerseite für meinen Toyota Paseo Baujahr 1995. Bitte melden,...
  2. Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer...
  3. Toyota Paseo Cabrio

Toyota Paseo Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] Möchte mein Toyota Paseo Cabrio verkaufen, bauj. 98.leider weiß ich nicht was ich für das Auto nehmen kann. Kann mir jemand...
  4. Schlachte Toyota Paseo L5

Schlachte Toyota Paseo L5: Hallo ich schlachte ein paseo Cabrio es sind alle Teile verfügbar außer der Motor diesen benötige ich selber. Preis: 1 VB [IMG]
  5. Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken

Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken: Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt...