Toyota Paseo - Leder / Klima

Diskutiere Toyota Paseo - Leder / Klima im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Daten: 195tkm vor 2 Wochen Zahnriemen / Spannrollen / Zündkerzen / Öl / Wapu gewechselt bei 160tkm Getriebe neu gelagert und sämtliche Dichtungen...

1. #1 Squeeze23, 30.05.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

Daten:
    195tkm
    vor 2 Wochen Zahnriemen / Spannrollen / Zündkerzen / Öl / Wapu gewechselt
    bei 160tkm Getriebe neu gelagert und sämtliche Dichtungen inkl. Kupplung getauscht.
    Ansonsten Scheckheft gepflegt.

Ausstattung die nicht jeder Paseo hat ;):
    Leder
    Alcantara Dachhimmel
    3 Speichen Lenkrad
    Klima
    Heckspoiler
    16" Felgen
    Sportauspuff (Sonderanfertigung ab Kat eingetragen)
    E11 Ansaugbrücke
    Domstrebe vorne
    K&N Austauschfilter
    Musikanalage (alle Boxen durch Leistungsstarke ersetzt - kein Schrott)
    Scheiben getönt / Keil in der Frontscheibe
    Rot lackierte Bremssättel
    Lackierte Außenspiegel
    Renault Laguna Frontspoiler
    Lack im guten Zustand (nur Steinschläge, keine Beulen / Dellen / Kratzer - vgl mit den Bildern)

kein verheiztes Anfängerauto sondern immer gepflegtes Garagenfahrzeug.
    Ist auch in den letzten 4 Jahren deutlich mehr wie der VK Preis in das Auto eingeflossen um es so wie es jetzt da steht aussehen zu lassen.

Preis 3.000 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo - Leder / Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota paseo leder

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo - Leder / Klima - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...