Toyota Paseo L5 '97

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von evil_infection, 13.05.2008.

  1. #1 evil_infection, 13.05.2008
    evil_infection

    evil_infection Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab mir vor ca. 3 Monaten einen Paseo (115000 km) um 3000€ gekauft.
    Führerschein bekomm ich leider erst Ende Juni, weil ich da erst 18 werde ;)

    Hab seit dem Kauf noch nichts geändert - also falls ihr irgendwelche Änderungsvorschläge habt, bitte sagen :D

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Schönes Auto isses ja, aber bei dir fehlt irgendwie dann noch der Frontansatz, ohne steht er irgendwie komisch da.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Muss Robin recht geben. Damit er unterhalb auf eine schöne Linie kommt braucht der unbedingt noch einen passenden Frontansatz.

    Evtl. noch andere Felgen , ESD und ein schönes Fahrwerk rein. Mehr würde ich nicht machen

    lg
     
  5. #4 Hagbard23rd, 13.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich finde auch, der sieht ganz gut aus, so wie er da steht. Ne dezente Lippe für die Front wär vielleicht ein Anfang. Und beim Toyohändler gibts für ca. 20 Euro weiße Seitenblinke (vom RA4 oder Corolla E11) die 1 zu 1 passen!

    Ansonste Tieferlegung und Felgen, dann passts perfekt!

    Die Fotos gefallen übrigens echt gut! Schöne Location und gut fotografiert/nachbearbeitet( sieht bei einigen zumindest so aus, als ob Farbe rausgenommen wurde)
     
  6. #5 evil_infection, 13.05.2008
    evil_infection

    evil_infection Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das vorletzte Bild ist das einzige das bearbeitet worden ist.

    Der Rest liegt einfach an der Kamera & an dem Licht, dass in der Halle war ;)

    Frontlippe war auch das erste an das ich gedacht habe, nur fehlt mir als Schüler derzeit das Geld dazu :)
     
  7. #6 Cadeyrn, 13.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist das Zufall oder warst du mit SMC da?

    [​IMG]
     
  8. #7 evil_infection, 13.05.2008
    evil_infection

    evil_infection Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Celica von meinem Bruder ;)
     
  9. #8 paseo_rulez, 13.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Da du ja noch nicht damit fahren kannst, hast du genug Zeit, um diese komischen gelben "Eier" aus den vorderen Blinkern zu entfernen :D

    --> Ergebnis siehe meine Sig
     
  10. #9 --Mailman--, 13.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto,
    hammer farbe :D

    Aber was sind denn das für schweller?
    Sehen aus, also wurden die Seiten vertauscht ?(
     
  11. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Kann in beiden punkten nur zu stimmen! :D
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Was fehlt:

    -Alpin-Schwaiger Frontansatz
    -weisse Seitenblinker
    -gemoddete Frontblinker
    -Türgriffe in Wagenfarbe
    -Abstandshalter für Nummernschild VORNE demontieren


    Ansonst ganz nett, hat Ähnlichkeit mit meinem Ex-Paseo


    Achja, stellts des Einkaufswager wieder auf, Randalierer...:D ;)
     
  13. #12 Iceman30, 13.05.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch das die Schweller verkehrtherum aussehen!

    Aber sonst schicke basis fuer basteleien
    und super Motiv bzw Location
     
  14. #13 evil_infection, 13.05.2008
    evil_infection

    evil_infection Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wegen den angeblich verkehrt montierten Schweller.

    Das dürften die gleichen Schweller sein und die sehen zumindest auf den Foto gleich montiert aus:

    [​IMG]


    @ mani81: hast du vllt. einen Link zum Alpin-Schwaiger Frontansatz?

    Edit: & hier nochmal:

    [​IMG]
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    DAS war meiner! :)

    Die Teile werden AFAIK nicht mehr gebaut.
    Vielleicht hast bei Ebay.at Glück.

    In meiner USERPAGE siehst ein paar Bilder vom Ansatz / den gemoddeten Blinkern.
     
  16. #15 evil_infection, 13.05.2008
    evil_infection

    evil_infection Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)

    das mit den weißen Blinkern werde ich gleich als nächstes angehen.

    da du die Schweller gleich wie ich montiert hast, darf ich annehmen, dass das so richtig ist, oder ?! :D

    woher hast du den Frontansatz herbekommen?

    muss ich mich wohl bei Ebay umsehen - bis jetzt hab ich den da noch nicht gesehen.
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    Der Verbau war dabei, hat Toyota-Österreich damals als "Sportpaket" verkauft.
    Um Ehrlich zu sein, bei uns in der Gegend fahren mehr Paseos mit derm Verbau herum als ohne! - Und bei 80% von denen hat die Front gefehlt! :D
    Ev. könntets beim Frey oder Toyotahaus in deiner Umgebung fragen, ob die sowas noch auf Lager haben!
    Oder du registrierst dich auf www.toyotafan.at und postets unter "SUCHE" ;)
     
  18. #17 Bezeckin, 13.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Steht gut da. Nurnoch felgen und nen Stück tiefer.
     
  19. #18 Paseofreak, 14.05.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr sehr sehr geile Farbe :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schönes Teil und eine seltene Verspoilerung!
    Schade das die Frontlippe fehlt, vielleicht bekommst du sie ja noch!
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich finde die ATS cup felgen (oder was auch immer das ist) absolut unpassend, die würde ich verändern. Und dann was die anderen gesagt haben, Frontschürze, damit die linie stimmt.....und dann warte ich auf die frage "wie krieg ich mehr leistung?" :D
     
Thema: Toyota Paseo L5 '97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo alpine verbau

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo L5 '97 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....