Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken

Diskutiere Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt...

1. #1 Hondo2020, 07.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021
    Hondo2020

Hondo2020 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota-Paseo
    Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt nur auf, wenn ich das Lenkrad ganz einschlage und langsam im Kreis fahre. Links und rechts. Dachte zuerst es wären die Querträger die ausgeschlagen sind, aber beim Test im stehen hört man das Geräusch nicht ,wenn ich das Lenkrad einschlage. Die Achsmanschetten sind beide noch in Ordnung. ( Wurden auch vor Kauf beide gewechselt) Radlager?

2. Anzeige

3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Hört sich nach äusserem Gelenk der Antriebswelle an. Könnte aber auch Traggelenk oder Domlager sein. Musst du versuchen rauszufinden. Paseo hat Frontantrieb? Wenn das Knacken von den A-Wellen kommt, ist das meist im Lenkrad spürbar.

4. #3 SterniP9, 07.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Das sind wahrscheinlich die aneinander reibenden "Falten" der Achsmanschetten.
    Zu erkennen an den "Reibstellen" zwischen den Falten.
    Wenn Du die Manschetten mit Talkumpuder o.ä. "bestäubst" und es knarrt dann nicht mehr,
    warst Du erfolgreich. ;)

Thema:

Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken - Ähnliche Themen

1. Türgriff Toyota Paseo

Türgriff Toyota Paseo: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem schwarzen Türgriff für die Beifahrerseite eines Paseos. Hat jemand so einen noch rum liegen?...
  2. Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo: Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo. Weiß jemand wo ich noch welche...
  3. Toyota paseo motor

Toyota paseo motor: Ich suche einen gebrauchten 1,5L paseo Motor mit 90 PS bj 98. Da meiner komplett kaputt ist. Würde mich über paar Angebote freuen Mfg Markus Krmelic
  4. Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts

Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts: Ich suche für eine Freundin von mir einen Kotflügel vorne rechts. Wenn der Kotflügel in Wagenfarbe (Silber/blau) wäre super.
  5. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.