Toyota Paseo: kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 16.10.2009.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 16.10.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin, ne Freundin von mir brauch n neues Auto.
    Budget 2000€
    Ich hab mich gleich auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden.
    Der PASEO hier ist glaub ich das richtige und gefallen tut er ihr auch.
    Ich denke km-Zahl, Ausstattung und Preis sind i.O.

das einzige was mich stutzig macht, ist die Spaltmaße von Stoßstange zur Motorhaube. Deutet ja auf nen Unfall hin.

Nehmen wir mal an der Wagen hat nen reparierten Unfallschaden und ist sonst aber Top i.O.
    Wäre der Preis angemessen?

Ich schau mir den bei gelegenheit auf jeden Fall mal an, da der bloß ca 10km von ihr entfernt steht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 16.10.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

So wie der aussieht, lass die Finger von.
    Der ist ja rundrum krum.
    Da passt ja garkein Spaltmaß.
    Da ist nix repariert, da ist nur billig zurechtgepfuscht.

4. #3 Schöni, 16.10.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Oh, der sieht von außen ziemlich ramponiert aus.

Frontstoßstange hat unten einen Riss, Fahrerseite von hinten(B-Säule) sieht aus wie ne andere Farbe, was da auch immer war, Spaltmaße sind hier sowieso ne ganz andere Sache.

Wenn der da vorne nen Unfall hatte wie auch immer ist die Frage, ob die Spur noch stimmt, was da alles neu gemacht wurde und wie die technische Basis des Wagens unter der Außenhaut aussieht.

Ich hätte da ganz ehrlich so meine Zweifel.

Wenn es irgendwie geht würde ich den Wagen vorher bei Dekra oder sowas durchchecken lassen.

LG Domi

Ich würde mir ansonsten den Brief zeigen lassen und mit den Vorbesitzern mal Kontakt aufnehmen, das ist ja in der Regel nicht so schwer.

5. #4 Toyo Tim, 16.10.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Mhh hat auf jeden Fall nen Treffer bekomm.
    rechts unten an der Front is gleichma was abgebrochen und der Spalt is extrem.
    auch komisch is, dass die Motorhaube auf der rechten Seite weiter unten is.

Kuck dir das einfach ma an und frag was der für nen unfall hatte. dann wirste ja sehn was die reperiert haben und worauf du achten muss.

Ansonsten find ich ihn für den Preis gut. und wenn de noch runterhandelst is es denk ich auch i.O.

Viel Glück.

EDIT: hab grad gesehn dass welche schneller waren. :D

hab nochma gekuckt. die front is echt nich das einzige. türen sehen echt aus wie offen und hinten beifahrerseite is die stoßstange auch eingedrückt.

Da muss ich den beiden andern zustimmen. Finger weg.

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Deutet auf jeden Fall auf Unfall hin.
    Aber wenn die Spaltmaße das einzige Problem sind und sonst alles ok, zB Spur und Sturz , Türen dicht schließen , kein Feuchtigkeit im Innenraum, kein Rost an den Schweller und Unterboden, dann ist der Preis sehr ok.

7. #6 Schöni, 16.10.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hab mal auf die Schnelle gesucht, ich würde da lieber bisschen mehr Geld ausgeben und sowas holen

HIER

Sieht sehr gepflegt aus, hat Tüv und Au neu, angeblich ohne Rost und sonstige Beschädigungen, Bremsen neu, mit Schiebedach und von innen gibts auch schlechtere Fahrzeuge, alleine fürs Gewissen würd ich das schon so machen.

8. zero

zero Lebende Foren Legende

den kann man doch locker runterdrücken.... 1900 glatt und der würde deiner freundin gehöhren

9. #8 Sgt.Maulwurf, 16.10.2009
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    danke für die hilfe, ich bin halt noch nicht so alt un bewandert im autos kaufen.
    der paseo aus gießen schaut ja gut aus, steht allerdings zu weit weg.

dann guck ich mal weiter

10. #9 Blade1988, 16.10.2009
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86

uiuiui daaaa ist sogar noch das heckemblem drann :rolleyes:

:D

ne aber der sieht von der sacher her sauber aus, nix rumgebasteltes

und er hat sogar die "ultrageilste" farbe, also ist das schonmal mein favoriet :D

den würd ich mir an deiner stelle mal ansehen

11. #10 Sgt.Maulwurf, 16.10.2009
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Ich hätte noch einen gefunden. Wesentlich besser find ich.

KLICK MICH

und dann hab ich HIER noch nen Yaris. wär der airbrush nicht, würd ich da ja schick finden....

als ich ihr den eben geschickt hab kam gleich zurück "der is hübsch"
    ist der preis vom Yaris in der letzten zeit so gefallen oder warum is der so billig? der macht mich nämlich skeptisch

12. #11 SirPaseo, 16.10.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Der Paseo sieht schonmal DEUTLICH besser aus.
    Den lohnt es sich auf jeden Fall mal anzuschauen.

13. #12 HeRo11k3, 16.10.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich nehm an damit war was faul, der ist nämlich schon wieder raus. Möglicherweise hat der Verkäufer sich einfach nur beim Preis vertippt...

Oder er ist schon weg.

MfG, HeRo

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sgt.Maulwurf, 16.10.2009
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    stimmt, muss wohl was falsch gewesen sein
    n anderer yaris war da noch in der preisklasse, der sah aber so verhunzt aus, hatte keine rücksitzbak mehr und da stand "elektronik defekt" der war dann dafür schon überteuert fand ich.

16. #14 Sgt.Maulwurf, 25.11.2009
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    ich war heute mal bei dem händler, weil ich neugierig war, in welchem zustand der wirklich ist.
    zuerst einmal war das finden schon schwierig: der stand wirklich in der hintersten ecke hinter nem volvo kombi.
    so ich mich also durchgedrängelt und auf den ersten blick gleich "ach du scheiße" gedacht.

der lack mit stellen von bis zu 5x5cm größe abgeblättert, über die ganze vordere hälfte verteilt. die türkanten unten und an der seite rost wohin man schaut.
    die gleich auffallende spaltmaße an der motorhaube: links wurde ein gummi zwischengelegt, damit nicht stoßstange an haube scharbt und rechts kann man den daumen zwischenstecken.

das war das was ich auf den ersten blick gesehen hab. ich bin gleich wieder von weg weil ich das elend nicht mit ansehen konnte. und das bei 140.000km; schon traurig sowas

ich schätze so 500€ wären für das auto noch angemessen, aber kein bisschen mehr.

Thema:

Toyota Paseo: kaufen?

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo: kaufen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...