Toyota Paseo im Subaru-Look

Diskutiere Toyota Paseo im Subaru-Look im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Projektaufgabe und Neuorientierung trenne ich mich von meinem Toyota Paseo im Subaru-Look. Der Wagen wurde im Herbst/Winter 2009 in WR...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wegen Projektaufgabe und Neuorientierung trenne ich mich von meinem Toyota Paseo im Subaru-Look. Der Wagen wurde im Herbst/Winter 2009 in WR Blue Mica (Subaru) neu lackiert und mit diversen Modifikationen ausgestattet. Ein Highlight ist das D2-Racing Gewindefahrwerk, welches in 36 Druck- und Zugstufen und im Sturz an der Vorderachse verstellbar ist - fährt sich wie ein Go-Kart! Das Fahrwerk wurde im Sommer 2009 verbaut und hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 60.000 km.

    weitere Extras u.a.: Glashubdach herausnehmbar, Schlösser und Antenne gecleant, Nippon Tuning Seitenschweller, 3M selbstleuchtendes Nummernschild, Wektor Heckspoiler, FK Spurplatten rundum 40 mm/Achse, TTE Grand Prix LM-Felgen in 7.5x17" Gold pulverbeschichtet, Muteki Lugnuts, OMP Domstrebe vorne, Toyota Corolla E11 Ansaugbrücke, K&N Luftfilter, Toyota MR2 Turbo Lederlenkrad, Blox-Racing Schaltknauf.

    Die komplette und aktuelle Spec-List sowie der Werdegang des Fahrzeugs können auf Facebook unter "Fiffis Tuningprojekt" eingesehen werden! Bis auf die Spurplatten hinten sind alle eintragungspflichtigen Änderungen vom TÜV abgenommen!

    Das Fahrzeug war ursprünglich mit einer GFK-Front ausgestattet (siehe letztes Bild), welche mittlerweile gegen eine Serienfront getauscht wurde! Der Wagen hat keinen mir bekannten Frontschaden! Die Bremsanlage (Scheiben und Beläge vorne, Beläge hinten) wurde im Herbst 2013 überholt.

    Die abgebildete Batterie, das Radio und die Klarglasscheinwerfer sind nicht Bestandteil des Angebots, die Klarglasscheinwerfer können bei Interesse aber gegen Aufpreis dazu erworben werden. Für DEN Preis ist es ein zuverlässiges Coupé und guter Einstieg in die Tuningszene, der Aufbau eines Basisfahrzeugs kostet bekanntlich deutlich mehr! Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Terminvereinbarung besichtigt und probegefahren werden.

    Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

    Standort: 44625 Herne

    Preis: 2499 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hier gibt es weitere Bilder:

    02.JPG 03.JPG 04.JPG 06.JPG
     

    Anhänge:

    • 07.JPG
      07.JPG
      Dateigröße:
      360,2 KB
      Aufrufe:
      35
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    GFK.jpg
     
Thema: Toyota Paseo im Subaru-Look
Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo im Subaru-Look - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...