Toyota Paseo im Subaru-Look

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Fiffi, 21.10.2014.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wegen Projektaufgabe und Neuorientierung trenne ich mich von meinem Toyota Paseo im Subaru-Look. Der Wagen wurde im Herbst/Winter 2009 in WR Blue Mica (Subaru) neu lackiert und mit diversen Modifikationen ausgestattet. Ein Highlight ist das D2-Racing Gewindefahrwerk, welches in 36 Druck- und Zugstufen und im Sturz an der Vorderachse verstellbar ist - fährt sich wie ein Go-Kart! Das Fahrwerk wurde im Sommer 2009 verbaut und hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 60.000 km.

weitere Extras u.a.: Glashubdach herausnehmbar, Schlösser und Antenne gecleant, Nippon Tuning Seitenschweller, 3M selbstleuchtendes Nummernschild, Wektor Heckspoiler, FK Spurplatten rundum 40 mm/Achse, TTE Grand Prix LM-Felgen in 7.5x17" Gold pulverbeschichtet, Muteki Lugnuts, OMP Domstrebe vorne, Toyota Corolla E11 Ansaugbrücke, K&N Luftfilter, Toyota MR2 Turbo Lederlenkrad, Blox-Racing Schaltknauf.

Die komplette und aktuelle Spec-List sowie der Werdegang des Fahrzeugs können auf Facebook unter "Fiffis Tuningprojekt" eingesehen werden! Bis auf die Spurplatten hinten sind alle eintragungspflichtigen Änderungen vom TÜV abgenommen!

Das Fahrzeug war ursprünglich mit einer GFK-Front ausgestattet (siehe letztes Bild), welche mittlerweile gegen eine Serienfront getauscht wurde! Der Wagen hat keinen mir bekannten Frontschaden! Die Bremsanlage (Scheiben und Beläge vorne, Beläge hinten) wurde im Herbst 2013 überholt.

Die abgebildete Batterie, das Radio und die Klarglasscheinwerfer sind nicht Bestandteil des Angebots, die Klarglasscheinwerfer können bei Interesse aber gegen Aufpreis dazu erworben werden. Für DEN Preis ist es ein zuverlässiges Coupé und guter Einstieg in die Tuningszene, der Aufbau eines Basisfahrzeugs kostet bekanntlich deutlich mehr! Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Terminvereinbarung besichtigt und probegefahren werden.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Standort: 44625 Herne

Preis: 2499 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hier gibt es weitere Bilder:

02.JPG 03.JPG 04.JPG 06.JPG

Anhänge:

• 07.JPG
      07.JPG
      Dateigröße:
      360,2 KB
      Aufrufe:
      18
  4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    GFK.jpg

Thema: Toyota Paseo im Subaru-Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru paseo

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo im Subaru-Look - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....