Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Diskutiere Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...

  1. #1 Nightwish_222, 15.10.2013
    Nightwish_222

    Nightwish_222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS200 Sport ´99
    Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange Lackschäden und Löcher im Kofferaumdeckel. Eigentlich sollte er wieder für den Winter fit gemacht werden, aber mittlerweile hat sich was anderes ergeben.

    Er hat einige Gebrauchsspuren wie Kratzer, kleinere Beulen, und Rost. Etwas das auf einen größeren Unfallschaden hindeutet ist mir nicht aufgefallen.

    Er hat etwa 166.000 km gelaufen, ist ja für nen Toyota eigentlich nichts ;)... der Ölstand war bei Kauf an der Max- Markierung, ich bin das Auto nur 20 km gefahren, auf der Strecke war kein Ölverbrauch zu verzeichnen (wer die 5E´s kennt ;)...), wie das allerdings auf längere Strecke aussieht kann ich daher nicht beurteilen. Der Motor läuft soweit sehr sauber und springt sofort und ohne Zicken an. Meine Freundin hat ebenfalls nen Paseo, und leistungstechnisch sind die beiden gleichauf. Denke daher das der Motor soweit okay ist. Das gilt auch fürs Getriebe.

    Der einzige defekt der mir direkt aufgefallen ist und TÜV relevant ist: Die Stoßdämpfer hinten sind defekt. Deshalb fährt sich das Auto auch etwas ungewohnt, fahrbereit ist es allerdings, und könnte daher mit Kurzzeitkennzeichen o.ä. abgeholt werden.

    Zum Auto selbst denke ich brauche ich euch hier nichts zu erzählen;)...

    Ich würde das Auto auch selbst schlachten, allerdings nur, wenn wenigstens Teile im Wert von 250 € zusammen sind.

    Ansonsten setze ich mal 599 € VHB an, mit der Anmerkung, das Auto soll weg, also nicht zögern, wir finden sicher nen guten Mittelweg ;).

    Übrigens, das Auto steht in 35716 8).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG

    Nightwish_222

    Preis: 599 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwish_222, 15.10.2013
    Nightwish_222

    Nightwish_222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS200 Sport ´99
    Kann ich hier nicht Editieren?

    Naja, TÜV 06.2013 abgelaufen.

    MfG
     
  4. #3 Nightwish_222, 29.11.2013
    Nightwish_222

    Nightwish_222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS200 Sport ´99
    Da scheinbar nichts bis Garnichts an Interesse vorhanden ist :D

    Von nun an in Teilen zu haben!

    Meldet euch was Ihr braucht mit Preisvorstellung, dann kanns losgehen ;).

    MfG
     
Thema:

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...