Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..

Diskutiere Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit...

  1. #1 PaseoCC, 04.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit 2 Wochen toyota fahre. Die auf dem Bild sind gesucht. Habe gehört es gäbe auch Rückleuchten in diesem Design, die sind momentan aber sekundär. Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    das sind schon richtige scheinwerfer.
    ich glaub mayr tunning hatte die mal angeboten.
    http://sicherheitsfahrzeuge.eu/index.html

    glaub du kannst von glück reden, wenn du noch welche bekommst. die waren vor 9 jahren schon super rar
     
  4. #3 PaseoCC, 05.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    ich werde morgen einfach mal bei denen anrufen, die seite ist mir auch bekannt, aber naja..
    gibt es ähnliche modelle? aber danke für die schnelle antwort!
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    gibt noch die klarglas teile vom "facelift"

    sonst ist es meines wissens her eher mager. glaub diese runden dinger hat sich mal einer selber gebastelt mit hella leuchten, wie man sie auch bei wohnmobilen her kennt.


    meine persönliche meinung:
    ich bin 8 jahre lang nen paseo gefahren, hab anfangs versucht das auto schöner und schneller zu machen. jetzt muss ich sagen, gut, dass ich nicht zu viel investiert habe. der paseo ist ein auto was einem die meisten fehler verzeiht und mit einem minimum von wartung zufrieden ist. jedoch leider sehr schwer zu tunen ist, was leistung kombiniert mit standfestigkeit angeht und kurvenverhalten/chassis. wenn du da 20.000€ rein investierst kommst du mit glück auf m3 (e36/46) niveau.

    die scheinwerfer waren früher schon um die 600€
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Bastel hat sich welche gebaut. Allerdings ohne diese Maske.
     
  7. #6 PaseoCC, 09.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    Allzuviel werde ich nicht dran tun, der Motor wird original Bleiben.. Aber danke für die Mühe, ich nehme es mir zu herzen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..
Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...