Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..

Diskutiere Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit...

  1. #1 PaseoCC, 04.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit 2 Wochen toyota fahre. Die auf dem Bild sind gesucht. Habe gehört es gäbe auch Rückleuchten in diesem Design, die sind momentan aber sekundär. Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    das sind schon richtige scheinwerfer.
    ich glaub mayr tunning hatte die mal angeboten.
    http://sicherheitsfahrzeuge.eu/index.html

    glaub du kannst von glück reden, wenn du noch welche bekommst. die waren vor 9 jahren schon super rar
     
  4. #3 PaseoCC, 05.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    ich werde morgen einfach mal bei denen anrufen, die seite ist mir auch bekannt, aber naja..
    gibt es ähnliche modelle? aber danke für die schnelle antwort!
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    gibt noch die klarglas teile vom "facelift"

    sonst ist es meines wissens her eher mager. glaub diese runden dinger hat sich mal einer selber gebastelt mit hella leuchten, wie man sie auch bei wohnmobilen her kennt.


    meine persönliche meinung:
    ich bin 8 jahre lang nen paseo gefahren, hab anfangs versucht das auto schöner und schneller zu machen. jetzt muss ich sagen, gut, dass ich nicht zu viel investiert habe. der paseo ist ein auto was einem die meisten fehler verzeiht und mit einem minimum von wartung zufrieden ist. jedoch leider sehr schwer zu tunen ist, was leistung kombiniert mit standfestigkeit angeht und kurvenverhalten/chassis. wenn du da 20.000€ rein investierst kommst du mit glück auf m3 (e36/46) niveau.

    die scheinwerfer waren früher schon um die 600€
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Bastel hat sich welche gebaut. Allerdings ohne diese Maske.
     
  7. #6 PaseoCC, 09.06.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    Allzuviel werde ich nicht dran tun, der Motor wird original Bleiben.. Aber danke für die Mühe, ich nehme es mir zu herzen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo scheinwerfer

    ,
  2. scheinwerfer paseo hella

    ,
  3. toyota paseo forum

    ,
  4. toyota paseo Scheinwerfer blenden ,
  5. Scheinwerfer blende paseo,
  6. Paseo tuning Scheinwerfer,
  7. toyota paseo scheinwerfer tuning
Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...