Toyota Paseo Coupe

Diskutiere Toyota Paseo Coupe im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, ich habe vor meinen Paseo zuverkaufen da was neues im Anmarsch ist. Zum Wagen: BJ 1996 ca. 207 tkm in meinem Besitz seit 09/2006 TÜV...

1. #1 BennyL5, 22.01.2012
    BennyL5

BennyL5 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
    Mahlzeit, ich habe vor meinen Paseo zuverkaufen da was neues im Anmarsch ist.

Zum Wagen:
    BJ 1996
    ca. 207 tkm
    in meinem Besitz seit 09/2006
    TÜV bis 09/2012
    30mm tiefer durch Vogtland Federn die ca. 1,5 Jahre verbaut sind.
    FOX ESD mit 2x70mm Endrohren
    Eigelb entfernt
    Klare Seitenblinker
    Der Lack hat ein paar Macken
    Rostblasen am Radlauf hinten rechts
    Fahrersitz ist etwas zerschlissen
    Das Dach hat eine Beule wo mir mal das Sonnendach von einem Windstoß draufgeknallt ist...

Preislich hab ich so an VB 650€ gedacht. Wobei ich da auch mit mir reden lasse.

Also falls jemand noch ein Winterwagen braucht oder jemanden kenn der interesse dran hätte einfach melden.

Klarglasscheinwerfer sind schon verkauft.
    In den nächsten Tagen werde ich noch die E11 Brücke + OMP Domstrebe ausbauen und gesondert angeboten.

Bilder:
    http://cms.hoster1.com/source/paseo-driver/content_main.php?action=profile&member_nr=32

Weitere Bilder auf Anfrage.

der Wagen steht im Ruhrgebiet in Recklinghausen

P.s. die Lila Felgen sind leider im besoffenen Kopp entstanden, Alkohol, warme Garage, nen bekloppter Kollege und ne Dose Farbe sind ne sch... Mischung!

Preis: 650 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BennyL5, 22.01.2012
    BennyL5

BennyL5 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
Thema:

Toyota Paseo Coupe

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Coupe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  5. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...