toyota paseo cabrio

Diskutiere toyota paseo cabrio im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo leute:-) ich habe mir für 2500 euro ein paseo cabrio gekauft 97er mit 140000km runter. ist das ein angbrachter preis? wie steht dieses...

  1. #1 cruisergirl23, 08.06.2008
    cruisergirl23

    cruisergirl23 Guest

    hallo leute:-) ich habe mir für 2500 euro ein paseo cabrio gekauft 97er mit 140000km runter. ist das ein angbrachter preis? wie steht dieses baujahr in der schwacke liste vom wert her?

    weiss das einer?

    danke liebe grüße cruisergirl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SugarIllBaby, 08.06.2008
    SugarIllBaby

    SugarIllBaby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir jetzt leider auch nicht sagen ob der Preis okay ist, aber beim ADAC gibts online auch die Möglichkeit mit Hilfe der Fzg.Daten den momentanen Wert zu ermitteln.
    Vielleicht schaust du da mal nach!
     
  4. #3 Trecker, 08.06.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Wenn es der hier ist:

    mobile.de

    ...geht der Preis OK
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    sieht

    sieht gut aus :] , der Preis ist doch gut wenn das Verdeck top ist.
     
  6. #5 cruisergirl23, 08.06.2008
    cruisergirl23

    cruisergirl23 Guest

    RE: sieht

    ja genauuu der is es gewesen:-) aus norderstedt:-D das verdeck ist supi gut! :))
     
  7. #6 Holsatica, 08.06.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

    der Preis ist total i. O.
    normalerweise gehen die Paseo Coupes für diesen Preis weg. Wobei man die auch immer noch für bis zu 4000,- kaufen kann. Die Cabrios sind in der Regel noch etwas teurer.
    Wenn der Wagen im ordentlichen Zustand ist, würd ich schon fast "Schnäpper" dazu sagen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Paseofreak, 09.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Fragt man sich das normal vor dem Kauf ?(
     
  10. #8 cruisergirl23, 11.06.2008
    cruisergirl23

    cruisergirl23 Guest

    :-)

    @paseofreak:

    klar habe ich mich das vorher gefragt:-D aber ich wollte nochmal resonanz holen hehe.

    gibt es für den paseo eigentlich designleuchten??

    welches fahrwerk passt am besten zu ihm?es soll nicht zu hart sein.

    danke erstmal;-)

    gruss de cruiser
     
Thema:

toyota paseo cabrio

Die Seite wird geladen...

toyota paseo cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...