Toyota Paseo Cabrio

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte hier mal mein Paseo Cabrio zeigen und gleichzeitig anfragen, ob noch jemand ein Bodykit von "Booster Tuning" rumliegen hat,...

1. #1 Fairlight, 07.05.2018
    Fairlight

Fairlight Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo,

ich möchte hier mal mein Paseo Cabrio zeigen und gleichzeitig anfragen, ob noch jemand ein Bodykit von "Booster Tuning" rumliegen hat, welches verkauft werden könnte. Also, an mich... :-) Wenn wir schon dabei sind: Klarglas Scheinwerfer wären auch ein Traum...

Den Paseo habe ich im letzten Herbst gekauft. Dann habe ich ihn im Winter ein wenig aufgehübscht und nun als Saisonfahrzeug zugelassen.

Ich habe dem Auto ein neues, einteiliges Verdeck von CK-Cabrio spendiert, den für meinen Geschmack zu lauten Magnaflow gegen einen originalen ESD ersetzt, den Lack poliert und einen kleinen Car-Audio Ausbau vorgenommen. Die restlichen Modifikationen stammen von den Vorbesitzern.

So habe ich den Paseo gekauft:

...und falls sich hier noch jemand an mich erinnert: Ich war vor einigen Jahren schon in diesem Forum aktiv. Damals nannte es sich noch Toyotas.de.

Ich hatte früher ne schwarze T16 und war unter anderem beim Ringcorso am Nürburgring und bei der Taunus-Ausfahrt dabei.

Damals hatte ich noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf... lol...[​IMG]

Gruß,

Sven

matthiomas und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Paseo Cabrio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 08.05.2018
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Falls du noch ein paar unlackierte Innenraumteile brauchst kannst du mich gern mal anschreiben. Zum Thema Booster Teile hätte ich auch jemanden der die Teile gerade neu bestellt hat. (werden im Ausland nachgefertigt, inkl Gutachten)

Wenn der das Zeug da hat kann ich dir ja berichten wie die Qualität ist.

An sonsten schicker Paseo, die Felgen kommen echt richtig gut auf dem Auto.

Mfg illu

4. #3 PoorFly, 08.05.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Willkommen (zurück).
    Schöner Paseo, gefällt mir gut.
    Ich persönlich würde da gar nichts weiter "verbasteln".
    Ich finde den so schön stimmig.

5. #4 Predator, 08.05.2018
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sehr schönes Auto. Würde da optisch auch nichts mehr dran machen, hast ja schon die seltene TTE Spoilerlippe, das reicht. Finde die GFK-Plastikbomberzeiten sind vorbei.

Und beim Ringkorso war ich damals auch dabei :) hab leider nur Fotos von den T23ern, davor einige T20er und dahinter kamen dann die Carinas. Die T16er waren weiter vorne.

6. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Schön mal wieder einen Paseo zu sehen.

Gut drauf aufpassen!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fairlight, 09.05.2018
    Fairlight

Fairlight Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Ja, wegen dem Bodykit hadere ich schon mit mir.

Auf der einen Seite gefällt er mir, so wie er jetzt ist. Aber ein dezentes, nicht so prolliges Bodykit wäre sicher optisch gut.

Wo gibt es denn im Ausland das Booster Bodykit und wie nennt es sich jetzt? Ich habe bei Google lange gesucht, konnte aber nur tote Links finden.

9. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Sehr schönes Wägelchen. Würde auch kein Bodykit verbauen bzw. das Geld lieber für ein Gaywindefahrwerk ausgeben.

Thema: Toyota Paseo Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paseo toyota rot

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  2. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  3. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  4. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  5. Toyota Previa

Toyota Previa: Suche Toyota Previa Benziner facelift in gutem Zustand mit Automatik!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden