Toyota Paseo Cabrio

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen heiß geliebten paseo cabrio in schwarz (wie es ihn nie original gegeben hat) mit vollausstattung an! Er hat ledersitze mit...

1. #1 achim90, 17.09.2013
    achim90

achim90 Grünschnabel

Biete hier meinen heiß geliebten paseo cabrio in schwarz (wie es ihn nie original gegeben hat) mit vollausstattung an! Er hat ledersitze mit sitzheizung und frischen tüv! nen bissle dezentes tuning is auch mit dabei ;)
    manche kennen das auto sicherlich! es war immer mein ein und alley, er hat mich nie im stich gelassen! nur wollen wir jetzt ein haus bauen und da muss man prioritäten setzen :(
    wer interesse hat kann sich am besten per handy melden! Noch besser per whats app! tel: 01629245957

Mfg

Preis: 2200€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Paseo Cabrio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  4. Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe

Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe: Hallo allerseits Ich suche eine Heckklappe für meinen 1997 Toyota Camry (SXV20). Gibt es in diesem Forum jemanden, der mich an einen Händler...
  5. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden