Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte. Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder...

1. typ58

typ58 Grünschnabel

Hallo alle zusammen

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder soetwas.
    Trotz alle dem trpft mir das Wasser auf den Fahrersitz und das richtig heftig.
    Vorne links an der A Säule an der Kunststoffverkleidung tropft es ab.

Mache ich dann das Verdeck auf und klappe es ein wenig hoch läuft das Wasser an dem Verdeckgestänge nach hinen.

Sind dort irgenwelche Abläufe verstopft? aber wo sind die?
    DANKE IM VORRAUS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 23.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    die Leiste oberhalb der Windschutzscheibe, also der Rahmen an sich wird beim L5 cabrio mal gerne undicht, abhilfe - diesen Rahmen abbauen und mit scheibenkleber wieder zusammensetzen, viel Sauerrei aber hat geholfen, ansonsten die Spaltmasse der scheiben zum Dichtgummi prüfen, läßt sich an irgendeiner stelle problemlos ein din a4 Papierblatt durchführen , hat die Scheibe zu wenig anpressdruck an die dichtung, Scheibe ausrichten.

Thema: Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo undicht

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.