Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte. Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder...

  1. typ58

    typ58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder soetwas.
    Trotz alle dem trpft mir das Wasser auf den Fahrersitz und das richtig heftig.
    Vorne links an der A Säule an der Kunststoffverkleidung tropft es ab.

    Mache ich dann das Verdeck auf und klappe es ein wenig hoch läuft das Wasser an dem Verdeckgestänge nach hinen.

    Sind dort irgenwelche Abläufe verstopft? aber wo sind die?
    DANKE IM VORRAUS
    _________________
    immer Opti bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 23.09.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    die Leiste oberhalb der Windschutzscheibe, also der Rahmen an sich wird beim L5 cabrio mal gerne undicht, abhilfe - diesen Rahmen abbauen und mit scheibenkleber wieder zusammensetzen, viel Sauerrei aber hat geholfen, ansonsten die Spaltmasse der scheiben zum Dichtgummi prüfen, läßt sich an irgendeiner stelle problemlos ein din a4 Papierblatt durchführen , hat die Scheibe zu wenig anpressdruck an die dichtung, Scheibe ausrichten.
     
Thema: Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo undicht

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...