Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte. Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder...

  1. typ58

    typ58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Mein Verdeck ist erst 5 Jahre alt und hat keine Risse oder soetwas.
    Trotz alle dem trpft mir das Wasser auf den Fahrersitz und das richtig heftig.
    Vorne links an der A Säule an der Kunststoffverkleidung tropft es ab.

    Mache ich dann das Verdeck auf und klappe es ein wenig hoch läuft das Wasser an dem Verdeckgestänge nach hinen.

    Sind dort irgenwelche Abläufe verstopft? aber wo sind die?
    DANKE IM VORRAUS
    _________________
    immer Opti bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 23.09.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    die Leiste oberhalb der Windschutzscheibe, also der Rahmen an sich wird beim L5 cabrio mal gerne undicht, abhilfe - diesen Rahmen abbauen und mit scheibenkleber wieder zusammensetzen, viel Sauerrei aber hat geholfen, ansonsten die Spaltmasse der scheiben zum Dichtgummi prüfen, läßt sich an irgendeiner stelle problemlos ein din a4 Papierblatt durchführen , hat die Scheibe zu wenig anpressdruck an die dichtung, Scheibe ausrichten.
     
Thema: Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo undicht

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Verdeck undicht aber wo? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...