Toyota paseo cabrio info

Diskutiere Toyota paseo cabrio info im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr.. Wie ist der toyota paseo,so,im verbauch, ist er anfällig zwecks reparatur,was für ein motor ist verbaut.. Was kann man grösseres...

1. #1 speedmaster, 15.05.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo ihr..

Wie ist der toyota paseo,so,im verbauch,
    ist er anfällig zwecks reparatur,was für ein motor ist verbaut..
    Was kann man grösseres reinpflanzen.
    Hat jemand bilder von dem gelben paseo aus österreich...
    Habe ich in hockenheim auf einem treffen gesehen.
    danke schonmal....mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota paseo cabrio info. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota paseo cabrio info

Die Seite wird geladen...

Toyota paseo cabrio info - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo Cabrio

Toyota Paseo Cabrio: Hallo, ich möchte hier mal mein Paseo Cabrio zeigen und gleichzeitig anfragen, ob noch jemand ein Bodykit von "Booster Tuning" rumliegen hat,...
  2. Toyota Paseo Cabrio Dichtungsgummi

Toyota Paseo Cabrio Dichtungsgummi: Die Saison beginnt nun wieder, leider habe ich das Teil nicht wie erhofft im Schacht gefunden. Hat keiner so ein Teil irgend wo herumliegen....
  3. Toyota Paseo Cabrio Guter Zustand Tieferlegung 17 Zoll Räder 174tkm Leder

Toyota Paseo Cabrio Guter Zustand Tieferlegung 17 Zoll Räder 174tkm Leder: Schick ^^ Link
  4. Toyota Paseo Cabrio

Toyota Paseo Cabrio: Biete hier meinen heiß geliebten paseo cabrio in schwarz (wie es ihn nie original gegeben hat) mit vollausstattung an! Er hat ledersitze mit...
  5. Toyota Paseo Cabrio

Toyota Paseo Cabrio: Biete hier meinen heiß geliebten paseo cabrio in schwarz (wie es ihn nie original gegeben hat) mit vollausstattung an! Er hat ledersitze mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden