Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer...

  1. #1 edonikluni, 06.10.2021
    edonikluni

    edonikluni Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo Cabrio
    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem.

    Mein Fahrersitz ist immer Nass wenn ich das Auto im Regen stehen lasse. Während der Fahrt kommt kein Wasser rein, wenn ich aber stehe tropft nach einer Zeit das Wasser an der Verkleidung der A Säule runter, da wo Verdeck und A Säule aufeinandertreffen.

    Hoffe dass Jemand schon damit zu kämpfen hatte und es auch behoben hat.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo Cabrio

    Toyota Paseo Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] Möchte mein Toyota Paseo Cabrio verkaufen, bauj. 98.leider weiß ich nicht was ich für das Auto nehmen kann. Kann mir jemand...
  2. Toyota Paseo Cabrio

    Toyota Paseo Cabrio: Hallo, ich möchte hier mal mein Paseo Cabrio zeigen und gleichzeitig anfragen, ob noch jemand ein Bodykit von "Booster Tuning" rumliegen hat,...
  3. Toyota Paseo Cabrio Dichtungsgummi

    Toyota Paseo Cabrio Dichtungsgummi: Die Saison beginnt nun wieder, leider habe ich das Teil nicht wie erhofft im Schacht gefunden. Hat keiner so ein Teil irgend wo herumliegen....
  4. Toyota Paseo Cabrio Guter Zustand Tieferlegung 17 Zoll Räder 174tkm Leder

    Toyota Paseo Cabrio Guter Zustand Tieferlegung 17 Zoll Räder 174tkm Leder: Schick ^^ Link
  5. Toyota Paseo Cabrio

    Toyota Paseo Cabrio: Biete hier meinen heiß geliebten paseo cabrio in schwarz (wie es ihn nie original gegeben hat) mit vollausstattung an! Er hat ledersitze mit...