Toyota Paseo Cabrio Car Hifi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MrBurns010, 30.06.2006.

  1. #1 MrBurns010, 30.06.2006
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Hab mal ne frage zur Car Hifi. Bin totaler Newbie!
    Also habe mir jetzt neue Boxen eingebaut.
    [​IMG]
    • Belastbarkeit, RMS: 45 Watt
    • Spitzenbelastbarkeit: 135 Watt
    • Schalldruck (2,83V/1m): 91dB
    • Frequenzbereich: 67Hz - 21kHz
    • Nennimpedanz: 4 Ohm
    • Einbautiefe: 57mm
    So jetzt bin ich aber total enteuscht vom Sound. Immernoch etwas leise
    und bass so gut wie überhaupt keiner. Jetzt meine Frage.

    1.
    Bringt es was wenn ich einen Verstärker dran hänge? und wofür ist der Gut? Könnt ihr mir da einen empfehlen? nen link oder so.
    Und vieleicht noch kurz beschreiben wie ich die verkabel?
    Und wie der Strom bekommt? Dauerplus? direkt von der Batterie?

    2.
    Kann ich irgendwo in dem Auto etwas einbauen um mehr Bass zu haben? Außer im Kofferraum? Weil son bischen Stauraum beim Cabrio wollte ich schon noch haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe hab echt keine Ahnung

    Hier mein Radio:
    [​IMG]
    Leistung max. 4 x 50 Watt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hi

    Denke mal d´mit den LS hast du etwas ins Klo gegriffen.

    Wichtig ist beim einbau der LS, daß die Türen mit bitumen gedämmt werden.
    Das gesamte Außenblech muß beklebt werden und wenn möglich das innenblech komplett zu machen.
    Dadurch bekommst du einen besseren Gruntton und bessere mitten.

    Zusätzlich sollte der LS noch auf einen MDF oder MPX Ring geschraubt werden.

    Ein Verstärker machgt das wonach er bennant wurde, verstärken :D

    Dein Radio hat ca 10-15 W sinus Ausgangsleistung, daß ist für gehobene Lautstärke nicht wirklich aussreichend, von daher solltest du dir noch einen Verstärker einbauen.

    Dazu brauchst du ein Chinchkabel und Stromkabel < 16 mm² kommt darauf an was du für einen Verstärker kaufst. an dem Chinchkabel ist ein Remotekabel dran das du am Radio anschließen mußt und am Verstärker. Das Remote Kabel schaltet der Verstärker an und aus.

    Dauerplus Hollst du von der batterie.

    Nen SUB kannst du auch inter denn Fahrersitz bauen gibt Ls die in ca 20l spielen oder weniger.

    Was willst du denn für den AMP ausgeben. Und vielleicht noch für bessere LS

    MFG micha
     
Thema: Toyota Paseo Cabrio Car Hifi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo Radio

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Car Hifi - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....