Toyota Paseo Cabrio Car Hifi

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio Car Hifi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Hab mal ne frage zur Car Hifi. Bin totaler Newbie! Also habe mir jetzt neue Boxen eingebaut. [img] • Belastbarkeit, RMS:...

  1. #1 MrBurns010, 30.06.2006
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Hab mal ne frage zur Car Hifi. Bin totaler Newbie!
    Also habe mir jetzt neue Boxen eingebaut.
    [​IMG]
    • Belastbarkeit, RMS: 45 Watt
    • Spitzenbelastbarkeit: 135 Watt
    • Schalldruck (2,83V/1m): 91dB
    • Frequenzbereich: 67Hz - 21kHz
    • Nennimpedanz: 4 Ohm
    • Einbautiefe: 57mm
    So jetzt bin ich aber total enteuscht vom Sound. Immernoch etwas leise
    und bass so gut wie überhaupt keiner. Jetzt meine Frage.

    1.
    Bringt es was wenn ich einen Verstärker dran hänge? und wofür ist der Gut? Könnt ihr mir da einen empfehlen? nen link oder so.
    Und vieleicht noch kurz beschreiben wie ich die verkabel?
    Und wie der Strom bekommt? Dauerplus? direkt von der Batterie?

    2.
    Kann ich irgendwo in dem Auto etwas einbauen um mehr Bass zu haben? Außer im Kofferraum? Weil son bischen Stauraum beim Cabrio wollte ich schon noch haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe hab echt keine Ahnung

    Hier mein Radio:
    [​IMG]
    Leistung max. 4 x 50 Watt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hi

    Denke mal d´mit den LS hast du etwas ins Klo gegriffen.

    Wichtig ist beim einbau der LS, daß die Türen mit bitumen gedämmt werden.
    Das gesamte Außenblech muß beklebt werden und wenn möglich das innenblech komplett zu machen.
    Dadurch bekommst du einen besseren Gruntton und bessere mitten.

    Zusätzlich sollte der LS noch auf einen MDF oder MPX Ring geschraubt werden.

    Ein Verstärker machgt das wonach er bennant wurde, verstärken :D

    Dein Radio hat ca 10-15 W sinus Ausgangsleistung, daß ist für gehobene Lautstärke nicht wirklich aussreichend, von daher solltest du dir noch einen Verstärker einbauen.

    Dazu brauchst du ein Chinchkabel und Stromkabel < 16 mm² kommt darauf an was du für einen Verstärker kaufst. an dem Chinchkabel ist ein Remotekabel dran das du am Radio anschließen mußt und am Verstärker. Das Remote Kabel schaltet der Verstärker an und aus.

    Dauerplus Hollst du von der batterie.

    Nen SUB kannst du auch inter denn Fahrersitz bauen gibt Ls die in ca 20l spielen oder weniger.

    Was willst du denn für den AMP ausgeben. Und vielleicht noch für bessere LS

    MFG micha
     
Thema: Toyota Paseo Cabrio Car Hifi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo Radio

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo Cabrio Car Hifi - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...