Toyota Paseo 1.5 Schaltknauf wechseln/welcher passt? Sparco?

Diskutiere Toyota Paseo 1.5 Schaltknauf wechseln/welcher passt? Sparco? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich möchte gern den alten, etwas faden Schaltknauf von meinem Paseo gegen was "edleres" tauschen. Würde dieser passen und was haltet ihr...

1. #1 paseo67, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Hi,
    ich möchte gern den alten, etwas faden Schaltknauf von meinem Paseo gegen was "edleres" tauschen.

Würde dieser passen und was haltet ihr persönlich optisch davon?

http://www.amazon.de/Walser-Sparco-Schaltknauf-Classic-schwarz/dp/B0054QJH22

bzw. dieser (bei der Länge habe ich bedenken): http://www.sandtler.de/katalogangeb...der/903744ptn_sandtler_sparco_schaltknauf.png

Oder was habt ihr so in eurem Toyota verbaut? Will keinen Fehlkauf machen, denn ausprobieren kann man die Dinger ja leider nicht :/

Danke schonmal für eure Antworten.

mfg
    Thomas

2. Anzeige

3. #2 paseo67, 26.08.2011
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    also es wird wohl jetzt doch der 1. werden, was haltet ihr von diesem?

Thema: Toyota Paseo 1.5 Schaltknauf wechseln/welcher passt? Sparco?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paseo Schaltknauf

,
  2. sparco yaris 1.5

Die Seite wird geladen...

Toyota Paseo 1.5 Schaltknauf wechseln/welcher passt? Sparco? - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts

Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts: Ich suche für eine Freundin von mir einen Kotflügel vorne rechts. Wenn der Kotflügel in Wagenfarbe (Silber/blau) wäre super.
  2. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  3. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  4. Toyota Paseo Türdichtung

Toyota Paseo Türdichtung: Hallo, ich benötige eine Türdichtung (Fahrerseite) für einen Toyota paseo Bj.96. Sollte natürlich intakt und nicht allzu spröde sein. Wenn einer...
  5. Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle

Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle: Alles neu natürlich, Gummi 5 Euro, Dichtringe ebenfalls 5 Euro Preis: 5euro, 5 euro Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden