Toyota P9 Ohne Luftfilter ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von playboy51, 24.05.2008.

1. #1 playboy51, 24.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hallo Leute

Alles klar bei euch hoffe ihr könnt mir helfen !!

Also hatte vor eineigen tagen mal bei meinem P9 den Luftfilter abgemacht , mann war der Sound GEILLL darf ich auch ohne fahren ?? oder schadet das sehr den Motor wenn ja ist das es mir nicht wert ? Kann ich dann den Sound irgendwie anders raus bekommen mit anderen Luftfilter oder so , hoffe ihr könnt mir helfen !!!!

PS Habe jetzt 140.000 runter ist das viel für einen P9 ????

bye euer Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ohne luftfilter fahren ist seeeeehr doof!was glaubst du was der für nen dreck einsaugt!!!wennn du ein geiles ansauggeräusch haben willst musst du dir nen offenen sportluftfilter kaufen!!!

4. zero

damit du dir was darunter vorstellen kannst!!!

[​IMG][/URL][/IMG]

5. #4 paseo_rulez, 24.05.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mal ne blöde Frage: Wenn man auch ohne fahren könnte, wozu ist er dann da?

Um Himmels Willen NIE ohen Luftfilter fahren!!! Wenn es ganz blöd kommt und du was großes (z.B. Kieselstein) ansaugst, dann kannst den Motor wegwerfen!

Wie oben bereits gesagt, offener Luftfilter bringt n geileren Sound. Aber in der Regel auch etwas weniger Leistung, da er dann mehr Warmluft ansaugt.

Und nein, 140.000km sind garnix für nen P9, da ist er noch nichtmal eingefahren :D

6. #5 Mister-Bu, 24.05.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    NIE OHNE LUFTFILTER!!!!

Hab bei meinem P9 jetz nen K&N Tauschfilter drinne weil es keinen offenen mit Gutachten fürn P9 gibt....hab mir mal meinen Serienpapierfilter angeguckt und mich sehr gewundert was da so alles drinn hing....

Mit den 140k brauchst dir keine Sorgen machen :D meiner hat auch erst 105k runter aber er verbrennt bei starkem Beschleunigen Öl:motz

7. #6 Starmotion, 25.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so macht man das:

guter filter, guter klang, kein leistungsverlust ;)

ohne filter :(

8. zero

d aist ja noch platz für nen turbo martin???!!!! :D :D :D :D :D

9. #8 Starmotion, 25.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    stimmt! :)

auf nem markenoffenen treffen vor einiger zeit hat irgend so ein chevy V8 fahrer gesagt sein anlasser wär größer als mein motörchen ;( :D

10. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

ja zum filter

11. zero

bööööööööööööööser chevy fahrer!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

12. #11 playboy51, 25.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Sieht ja echt super aus alle achtung , wo bekomme ich so nen filter her , was mich stutzig macht ist das du das ende vom rohr einfach so rumliegen hast. Und wat kostet so was ????

Ne Lackierung vom motorblock wollte ich auch mal machen aber ich glaube ich trau mich da nicht so richtig drann !!!!!

13. zero

also dieses bild braucht dich ned stutzig machen!!da siehst du ganz genau wie es gemacht werden muss!!!!
    und vd lackieren ist doch ned so ein akt????

14. Rolla

Rolla Senior Mitglied

kannst auch anstatt eines teuren offenen luftfilters nen damenstrumpf darüber ziehen ;) in schwarz am besten, wenn nch 2 weitere hast kannst das auch mit deinen rückleuchten machen, sind sie auch getunt :D

nee spass beiseite. lass es lieber original oder investier bissel was. bei fk bekommt man schon für wenig geld universelle luftfilter, offene. ist zwar nix mit dem eintragen aber wer macht das schon ^^

15. zero

:] :] :] :] :] :] :]
    so isses

16. #15 playboy51, 25.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

alles klar dann werde ich mich mal am montag erkundigen , danke für deine hilfe. den zu lackieren ist ja kein problem habe meinen kompletten innenraum selber lackiert. Mache mir mehr gedanken den richtig abzubekommen. PS weiss jemand vieleicht wo ich gute sitzbezüge bekomme hatte mal welche die hatten richtig freundlichen stoff war letzten im a.t.u. nur müll kennt vieleicht jemand ne internet seite oder so !!! Ansonsten bis hier hin vielen dank an euch

17. Rolla

Rolla Senior Mitglied

was willst duden lackieren? :rolleyes:

18. #17 playboy51, 25.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hey Wollte den Motoblock an meinem P9 lackieren sowie es auf dem Bild weiter oben aussieht aber ich weiss nicht wie ich den vernümpftig abbekomme bzw mir fehlt ein bischen die kenntnis kannst du mir vieleicht weiter helfen !!!!

Rene

19. #18 playboy51, 25.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

hey eine frage noch dein Ansaugrohr hat welchen durchmesser ?
    Gucke gerade online deswegen ??
    Eins noch eigentlich brauche ich doch nur ein längeres ansaugrohr und eben den Filter welchen ich mir dann zum schluss drauf mache von welcher marke etc. is dann doch egal oder ??

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

naja sollte schon ein guter filter sein!!wenn du nicht unbedingt in vermögen ausgeben willst sind die k&n recht gut in der preis/leistung!!!! mit ein wenih geschick kannst du dir so was auch selber bauen mit adapterplatten und alurohren!!bei atu giebt es so ein self-made kit kostet um die 50 euro

22. Rolla

Rolla Senior Mitglied

ja genau... kann auch ein günstiger bei fk sein wie gesagt. nur nicht diesen schaumstoff wie bei raid nehmen... besser dieses gitter warben marterial wie bei k&n...

thema motor lacken. naja musst den komplett entfetten und hitzebeständige farbe nehmen. alles wegbauen was stört, wasserschläucuhe, kabel, stecker usw. ist so gescheit dann. alle stellen wo stecker/flanshce usw dran sin abkleben, dass da keine farbe hinkommt, sonst wirds undicht oder shclechter kontakt von stecker... ist abernich jedermanns sache

kannst auch einfach so farbe draufjagen nur sprühst ungewollt zwangsläufig andere teile damit ein was in meinen augen quatsch ist. also entweder richtig oder garnet.

Thema: Toyota P9 Ohne Luftfilter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 k&n filter

Die Seite wird geladen...

Toyota P9 Ohne Luftfilter ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...