Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009

Diskutiere Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein neuwertiges, original Toyota Gepäckschutzgitter / Trenngitter DENGZ-R1006-00 für den Corolla Verso R1 Baujahr 2004-2009 ....

1. #1 SilvioM, 13.08.2014
    SilvioM

SilvioM Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-CAT
    Verkaufe ein neuwertiges, original Toyota Gepäckschutzgitter / Trenngitter DENGZ-R1006-00 für den Corolla Verso R1 Baujahr 2004-2009 . Montageanleitung liegt bei, wird ganz einfach ohne Werkzeug an den hinteren Gurthalterungen montiert. Neupreis 159,-€

KEIN VERSAND ! Nur Abholung in 85356 Freising oder Übergabe in 80807 München möglich.

Bitte beachtet auch die angebotenen Artikel in meinen anderen Anzeigen. Zahlung bar, per Überweisung, oder PAYPAL möglich! Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch wird hiermit ausgeschlossen.

Preis: 79 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilvioM, 15.09.2014
    SilvioM

SilvioM Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-CAT
    VERKAUFT!

VERKAUFT!

Thema: Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäckschutzgitter rav 4 demontieren

Die Seite wird geladen...

Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009 - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum