Toyota-Oldies in der Ebay-Welt

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 05.01.2004.

  1. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Alex

    Alex Guest

    Besonders der TE38 Kombi gefällt mir ja echt gut- die Australische Celica LT ist auch toll...der belgische KE70 vom Preis sehr interessant...

    Der AE86 hat übrigens nur einen 4A-Motor...
     
  3. #3 Christian RA40XT, 06.01.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Die RA 40 Celi ist interessant. Hat auch den "aufgepumpten" 18-R drin.
    Als Teileträger für mich wäre der aber viel zu schade.
     
  4. #4 Der Lars, 06.01.2004
    Der Lars

    Der Lars Guest

    Der weiße Celica GT gefällt mir.
    Genau sowas suche ich.
    Warum muß der so weit weck sein!? ;(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    wo ist der aufgepumpt?

    Hmm...US-Version? Sicherheitsstoßstangen und Fettmotor... da sind "unsere" Versionen aber schöner!
     
  6. #6 Der Lars, 06.01.2004
    Der Lars

    Der Lars Guest

    Fettmotor???

    Kann man da denn nicht die schönen Stoßstangen verbauen, oder ist da extra was an der Karosserie verändert worden damit diese US Stoßstangen passen?
     
  7. #7 Christian RA40XT, 06.01.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Na normal hat der 18-R doch keine 88 kw, oder?
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Achso..ich Denke mal das ist Druckfehler und muss 88PS heissen.

    88KW wären ~120PS, das wäre ein 18R-G mit DOHC Kopf...und der im Bild ist ganz klar keiner, deswegen ja auch XT

    Aber ein XT Stufenheck gab´s in Deutschland übrigens nie...

    Ja, ich halte nicht so viel von den großen Motoren (Hier 20R= 2200ccm) mit OHC-Steuerung. Die sind einfach nur feist und träge. Wer aber auch "Cruisen" Steht ist da goldrichtig...und das lieben wohl auch die Amis. Gerne auch mit Automatik... :(

    Ja klar...aber das ist ´ne Menge Arbeit und neue, gute Chromebumpers gibt´s auch nicht mehr an jeder Ecke. Zusammen mit dem Motor kaufe ich mir dann doch lieber einen Europa-GT...Der sieht gleich gut aus und macht richtig Dampf!!! :]
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Rechtslenker AE82 cool :D Aber so wie der Radlauf und die Klappe aussieht - ein Wrack durch und durch. Da sind fast schon neue Seitenwände fällig, so weit oben wie der Rost da sitzt...
     
  10. #10 Christian RA40XT, 06.01.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    @ Alex:

    Irgendwie muss es noch andere Version des 18-R geben. Der der bei mir in der Celi eingebaut ist ist mit 123PS eingetragen. Ich dachte erst das wäre im KFZ-Brief ein Fehler, aber der Wagen fährt 190 (GPS-Messung) das kann doch nicht 90PS sein, oder?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    @RST: Dir ist aber auch nix mehr gut genug...nur noch am rumnörgeln ;) . Weist Du nach was für Autos Ich mir mittlerweile die Finger lecke...die ich vielleicht vor 5 Jahren noch weggeworfen hätte? Da kommst Du auch noch hin... :D :D :D


    @Christian:

    Ohje jetzt muss ich wieder jemand weh´tun.. ;)

    Was willst Du mir erzählen...das der Eisenhaufen 190 läuft. Wirf ein GPS weg blamier´ Dich nicht. Das Auto ist mit der Werksangabe von 172KM/h schon sehr gut bedient (Schaltgetriebe!)...
    Aber sei eben zufrieden, wenn Dir der Anzug Deines Autos gefällt...!
    Glaube mir- meine Corolla´s verlassen beide im "freien Fall" die Tachoskala...aber ein 75PS Auto mit dem Luftwiderstand wie ein Scheunentor läuft einfach nur 160....

    Der 120PS-Motor ist ja ein 18R....halt der 18R-G! Lecker maschienchen mit DOHC-Kopf und zwei dicken Doppelvergasern...Dat is´schon was anderes!

    Lecker Gerät!

    [​IMG]
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alex, ich lerne gerade den Job eines Karosseriebauers schätzen :D Ich habe letzte Woche ein paar Bilder gemacht. Wenn der Film entwickelt ist, werde ich sie online stellen. Es ist eine gottverdammte Sauarbeit, wenn man es ordentlich machen will.
     
Thema:

Toyota-Oldies in der Ebay-Welt

Die Seite wird geladen...

Toyota-Oldies in der Ebay-Welt - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...