Toyota Oldie Treffen in Passau

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 17.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen<br />Habe heute vom Toyota-Museum nun die Einladung<br />zum Oldie-Treffen erhalten. Es findet nun am<br />27 Juli 2002 statt. Fahrzeuge werden Prämiert<br />und es soll auch ein Auto-Corso geben. Es findet<br />direkt am Museum Statt und ist eine offizielle Ausschreibung.<br />Proschüren zur Anmeldung können unter:<br />Auto Pichert<br />z.h. Birgit Pichert<br />Schulbergstr. 59-61<br />94034 Passau-Grubweg<br />Tel.: 0851/94939-21<br />Fax: 8851/94939-30<br />E-mail: info@auto-pichert.de<br />Homep.: www.auto-pichert.de<br />angefortert werden.<br />Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug.<br />(Hotels,Zelten)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Puh, 20 Euro Startgebühr sind natürlich nicht wenig - aber das soll uns nicht abhalten :) .<br />Ich bin dabei!!

4. #3 Willyxxx, 20.04.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Ich sowieso, ist ja fast ein Heimspiel.

5. Gast

Gast Guest

Ich würde ja auch gerne kommen,aber ich weiß nicht ob meine T16 zu neu ist.....Haha!Bin och dabei.@Rene:sehen uns mal wieder in Passau,letztes Mal ST.LEON!Erinnerst Du Dich?Gruß an alle Sascha

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Hi Sascha! Klar erinnere ich mich!! :) <br />Freu mich schon auf das Treffen!

7. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wuerde gerne, aber ist mir zu weit :( :(

8. Gast

Gast Guest

Hallo<br />Habe nun noch genaueres Erfahren und zwar die<br />20 KM Auto-Corso Ausfahrt soll zu einen nahege-<br />legenen Oldimer-Treffen führen. <br />Gruß.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

@Rolly

Nimm doch den Wohnwagen mit ;) :D

11. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Alex, dafür sind unsere Autos lauter. :D :D

Thema:

Toyota Oldie Treffen in Passau

Die Seite wird geladen...

Toyota Oldie Treffen in Passau - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...