Toyota Old School

Diskutiere Toyota Old School im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe ich gerade bei Youtube gefunden - einfach nur herrlich: Klick mich! Täum und Seufz :love1 Gruß Philip

  1. #1 ToyotaCarina2, 06.03.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade bei Youtube gefunden - einfach nur herrlich:

    Klick mich!

    Täum und Seufz :love1

    Gruß Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    yeah ;)

    und meiner is quasi dabei! :D
     
  4. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    und Ozzy Osbourne singt im Hintergrund "Diary of a madman". Zu geil.
     
  5. #4 Eric Draven, 06.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jupp meine Lady auch.... :D :D :D

    Aber sagt mal:
    Es gab wirklich einen Shelby 2000 GT????:looking
     
  6. #5 ToyotaCarina2, 06.03.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ?(
    Ich amüsiere mich immer noch über den Spruch : Cressi MX73 - 4-door Supra :rofl
     
  7. #6 sonicblue, 06.03.2009
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Nichtmal nen AW11 mit drin..aber nen SW20. :rolleyes:
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Old Skool Yotas Rule !!! New Skool Sucks

    Da ist was dran.
     
  9. #8 Red Celica, 06.03.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    nicht nur der AW11 fehlt (ist mir auch schmerzlich aufgefallen), sondern auch der S800
     
  10. #9 ToyotaCarina2, 06.03.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Naja, angesehen habe ich mir das Vid, weil ich auch einen Auftritt von RX30 bzw. MX30 erwartet habe, stattdessen "nur" MX73. :gruebel
    Trotzdem: Geil :]
     
  11. #10 Pornking, 06.03.2009
    Pornking

    Pornking Guest

    negative camber and zero offset FTW !
    :D
     
  12. #11 starletto, 06.03.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hammer einfach Hammer. Die alten Celicas stehen nem 69er Camaro in nichts nach. Außer dem Motor. Echt super geniales Video.
     
  13. #12 sonicblue, 07.03.2009
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Der W1 fehlt,weil ihm der W2 besser gefällt.

    "i was trying to keep this vid short, so i could'nt fit in. and i like the sw20 more than aw11"

    An sich ja nicht schlimm,aber er fehlt eben ein bisschen in der Sammlung. ;(
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Das ganze Viedo ist Schrott. Ein paar gezoomte Bilder, mitunter sogar richtig schlechte Motive...
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Danke, dann spar ich mirs :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 gt4stef, 08.03.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl!

    Zum Video... naja, ein paar Fotos, hinterlegt mit einem tollen Song... aber das wars auch schon. Und kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Old School und JZA80 erklären? ?( :rolleyes:
     
  18. #16 ToyotaCarina2, 08.03.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass das Viedo schrott ist, aber das Video finde ich nicht schlecht :P

    Nee, mal im Ernst: Geschmackssache, kann und muss ja nicht jedem gefallen.

    Dass die Bilder gezoomt werden, stört zumindest mich keineswegs. Er zieht es ja wenigstens geschmackvoll und konstant bis zum Ende durch, ohne die gesamte Trickkiste seiner Editing-Software auszuschütten.

    Schlechte Motive :gruebel ?( Was denn, die 2000 GTs?... oder die AE86?...oder doch die Supras? :gap

    Was man dem Vid gerne und berechtigterweise ankreiden kann: Einige erwartete Klassiker fehlen. Und hochauflösendes HQ-Material mit grobpixeligen Überresten aus 386er-Zeiten zu vermischen... :whatever

    Gruß Philip
     
Thema:

Toyota Old School

Die Seite wird geladen...

Toyota Old School - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...