Toyota ohne Celica ??? Hiiiiillffeeee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von odios, 09.11.2005.

1. odios

odios Junior Mitglied

Sagt mir das es nicht wahr ist.

Ich hab mri letzte Woche noch eine Schönen Celica des aktuellen Models auf toyota.de rausgesucht und wolle Ihn mir bei irgend einem Händler anschauen. Jetzt ist er nicht mehr drin. Weder unter Sportmodelle noch unter Modelle.

Toyota hat doch nicht etwa den Celi abgesägt oder ???

Das wär ja der Hammer, Toyo entgültig Sportwagenfrei oder Was ??? Der MR2 gibt es auch nicht mehr. Supra auch nciht mehr. Wird Toyota-Deutschland jetzt zur Renter-Marke oder was? Ich hoff ich sehe heute einfach nur ganz ganz ganz schlecht und hab mich geirrt. Ich bitte um Aufklärung :§$%

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.11.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ja das ist leider so ! Jetzt wurde also auch mal die Website angepasst.
    Ganze 13 Modelle bietet Toyota noch an ! :rolleyes: :rolleyes:
    Aber ich bin ja nicht mehr lange Toyota-Fahrer :D:D

4. odios

odios Junior Mitglied

Toyota hat eben einen potentiellen Kunden verlohren.

Der Celi war ja eh immer etwas untermotorisiert mit seinen nicht ganz 200 PS aber jetzt gar nichts mehr weiter zu machen ist echt ne absolut schwache Lleisttung. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder was, bei Nissan gab es ja mit dem Z auch ein super Remake (würd ich gerne holen, wenn ich keinen Hund hätte :()

5. odios

odios Junior Mitglied

sorry ich hab kein Bock auf rechtslenker import alla Skyline :(

6. #5 king_dingeling, 09.11.2005
    king_dingeling

Dann hol dir doch den Renault Velsatis ;) :D:D

7. odios

odios Junior Mitglied

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggiiiitttttt

es gibt ja noch einen alten Z, der hat ne rückbank. Lieber nochmal einen T16 bis der Civix-R raus kommt dann bekommt der Celi meine Schnecke.

8. #7 king_dingeling, 09.11.2005
    king_dingeling

Ist aber der gleiche Motor wie im Z verbaut ;)

9. Hardy

Hardy Guest

Wie wär's, wenn ihr einfach ein bißchen Geduld hättet, bis die neuen Sportmodelle kommen? ;)

10. odios

odios Junior Mitglied

oje was für ne schande ;(

wenn es wenigstens noch irgend ein interressantes modell gäbe (nach meinem Geschmack zumindest)

11. #10 Predator, 10.11.2005
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Dann versuchs mal mit dem Mazda RX8. Der sieht meiner Meinung nach besser aus als T23 und 350Z zusammen, hat wahlweise unter und über 200 PS und ne Rücksitzbank. Der Verbrauch ist zwar was höher, aber sicher auf 350Z Niveau.

12. odios

odios Junior Mitglied

ja leider geht die Mittelkonsole bis zur Rückbank hinten durch, somit Hund-untauglich. Finde ihn sonst auch nicht schnlecht vorallem die Selbstmödertüren nett ;)

13. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Das Problem beim RX8 ist, dass Du da mehr Öl bei jedem Stopp nachkippen musst, als Sprit. :rolleyes:

14. #13 ArgonautGR, 10.11.2005
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Find ich auch shite das diese Fahrzeuge abgeschafft werden. Ich sehe auch schon Toyota als Rentnermarke, weil bei uns 80% der Kunden die in die Werkstatt kommen, Rentner (also eher ältere Leute) sind. Da freut man sich echt wenn ein junges Mädel mit ner Celica ein problem hat. :D

15. Hardy

Hardy Guest

Nur daß abartigerweise steinalte Leute oft die Sportmodelle kaufen. :rolleyes:

16. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Heute erst Stand ne SAINZ (!) an unsrer Tanke als ich aufm Weg zum Friseur war, aber ich bin doch gleich mal abgebogen zurT18 :D
    Der Besitzer hat mir auch erzählt dass er den Wagen nur zufällig gefunden hat und dass der davor nur einen Besitzer hatte... einen Rentner der sie sich die Celi als Winterauto gekauft hatte ;(

17. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Tja, jetzt leeren sich die Verkaufshallen der Händler. Denn bisher konnte ich IMMER beim Toyota-Händler Rentner beobachten, die um die MR2 und Celicas schlichten.

Hier wurde es "abartigerweise" genannt, andererseits verständlich. Die wollen sich auch noch mal einen Traum erfüllen und was "sportlicheres" fahren :D Früher ging's nicht, nach dem Krieg hatte eh keiner ein Auto :D :D :D Dann brauchten sie die ersten Familienkutschen, die sie zeitlebens gefahren sind, und nun, wo sie das Glück haben wenigstens noch etwas Rente zu bekommen, soll mal was her, was man schon immer wollte :]

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 USS_Voyager, 10.11.2005
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

In anderen Ländern von Europa gibt es die Celi wie auch den Mister 2 immer noch - zumindest auf den HPs der dortigen Importeure. :-|

20. #18 Mister_Two, 10.11.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Sorry, aber die letzte Generation von der Celica und vom MR2 fand Ich eh ned so toll als dass es so furchtbar wäre dass die nimmer gebaut werden. Die sollen mal wieder einen richtig schönen geschlossenen Sportwagen rausbringen, mit Heckantrieb ordentlich Leistung und tollem Design. Die letzten Sportmodelle sind alles nur Weichspüler.

Thema:

Toyota ohne Celica ??? Hiiiiillffeeee

Die Seite wird geladen...

Toyota ohne Celica ??? Hiiiiillffeeee - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...