Toyota Offroad Event

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JohnMcClane, 15.11.2006.

  1. #1 JohnMcClane, 15.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Toyota bitet doch immer solche Offroad Events an.
    Hat da jemand nähere Informationen wie Preise, Termine und Ablauf?
    Wollte das meinem Vater im Dezember zum Geburtstag schenken, damit er sich mal mit seinem Landcruiser austoben Kann, solange er ihn noch hat.

    Habe schonmal bei toyota.de geschaut, aber da steht nicht viel drin und auch keine termine.

    Danke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir bieten sowas einmal im Jahr an- auf einer Motocrosstrecke, die vorher von mir präpariert wird :D
    Also von Steilhangfahrten und Buckelpisten und Verschränkung bis zu einem ausreichend dimensionierten Wasser-/ Schlammloch ist alles dabei :D
    Allerdings ist Thüringen nicht grad um die Ecke ;)

    cu Toy
     
  4. #3 JohnMcClane, 15.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schonmal was.
    Wer ist "wir"?

    Wo ist das genau oder wo kommst du nochmal her?

    Was ist das dann für ein Event?

    Quanta Costa?

    Es ist ja nun nicht so, das es eine qual wäre mit nem Toyota zu einem Event zu fahren. Ich will ja auch noch mit. :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir ist ein Toyota Autohaus

    Wo genau?
    Findet in 57234 Wilnsdorf statt.

    Was für ein Event?
    Naja, wir sind von den Zahlen her einer der größten LC-Verkäufer in D und wollen unseren Kunden, die sonst damit nur Anhänger ziehen oder über Wiesen rollen die Möglichkeit geben Ihre Fahrzeuge und die aktuellen LCs mal im Gelände zu testen.
    Üblicherweise gibt es einen Trialparcours und solche Sachen- Schlammschlacht halt...
    Bilder vom Gelände gibt`s hier - sieht aus der Luft kleiner aus als es ist.

    Quanta Costa?
    Is für umme wenn Du Kunde bei uns bist (ich kann Dich schnell via Eintrag zum Kunden machen ;)

    ciao Toy
     
  7. #6 fraschumi, 16.11.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Moin. bei sowas ist man nicht auf Toyota angewiesen.

    www.DLC.de........da gibt es immer mal was in der Art, zu ziemlich moderaten Preisen. Der DLC ist übrigens völlig unabhängig von Toyota, es handelt sich um einen Club von Leuten, die irgendwie nen Bezug zu den Landgruisern haben. Aber selbst andere Marken sind willkommen, das alles wird nicht so eng gesehen.......;-)

    Das Gelände, was ich grad mal vor Augen habe, bietet eigentlich alles, was man so braucht. Inklusive kostenlose Duschen, Übernachtungsmöglichkeiten, vom Zelten, vom Wohnwagen, Übernachten im ehemaligen Bunker, bis zur Pension oder auch Hotel.

    Man kann frei fahren, oder sich auch einen Instruktor ins Auto setzen lassen, der einen dann anleitet, was das Geländefahren angeht.

    Das alles kostet nicht wirklich viel Kohle, macht aber Spass.

    Gruß Frank
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt grad ein, wir hätten hier auch noch einen Off-Road Club die ein Gelände hinter einem Autohaus haben ... Ist halt Nördlichstes Niedersachsen... ein bissl weit weg :D

    Mfg
     
  9. #8 JohnMcClane, 16.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Beim DLC das sieht gut aus, sind dann aber wie ich so denke recht große und damit auch längere veranstaltungen.

    @Toy,

    also das sieht doch auch schonmal gut aus.
    Ich hätte dann also gerne noch ein paar weiter infos.
    nen warscheinlich nächsten Termin, etwas über den Ablauf, die Dauer.
    Der Ort ist ja auch nicht allzuweit weg, ist ja eigentlichnur ein Katzensprung.
    Na ja, und über die Kosten, da kann man ja auch nochmal drüber reden.
    Da wird sich schon eine Passende lösung Finden.

    Wie gesagt, der Alte Mann hat mitte Dezember Geburtstag, bis dahin wollte ich etwas gefunden haben, wenigstens das ich weiß wo es hin geht, damit ich vielleicht noch ein kleines Rahmenprogramm drumherumzaubern kann :D

    Also Toy, Ich halt mich also ertmal an dich.
     
  10. #9 Red Celica, 16.11.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich werd morgen mal rausfinden, wann das nächste Event steigt.
    Üblicherweise relativ zeitnah zur Einführung eines neuen LCs; da würde als nächstes der 100er anstehen, aber ich denke das zieht sich bis Mitte/Ende nächsten Jahres.
    Morgen mehr dazu :)

    cu Toy
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fraschumi, 17.11.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
     
  14. #12 JohnMcClane, 17.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das meinte ich mit länger :D
    Ich suche eher nach einer Tagesveranstaltung. :)

    Trotzdem werde ich das nicht aus den Augen verlieren. Danke.
     
Thema:

Toyota Offroad Event

Die Seite wird geladen...

Toyota Offroad Event - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...