Toyota nur noch mit "is"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rule, 14.04.2007.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hiho!

    als ich vor kurzem bei der vorstellung des auris bei unserm lokalen dealer war, hab ich mich ma für ne probefahrt mit dem auris 177ps angemeldet. jedenfalls kamen wir kurz ins gespräch...

    yaris, auris, avensis etc...
    er meinte, dass toyota planen WÜÜÜÜÜRDE (das heißt EVENTUELL!! ;)), alle modelle mit der endung "is" zu taufen...also so wie beim corolla.

    corolla weg, nachfolger heißt halt auris.

    und da frag ich mich...wie machen die das bei den schönen? landcruiser, celica, supra, hilux...was stellen die sich da vor???

    ich find das doof wenn die das machen :(

    celis...supris...landis...his? :rofl :rofl :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 14.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Dann tauf ich meinen neuen in 4Runnis um.
     
  4. #3 cereal_killer, 15.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Beim Corolla das ist TS und nicht is.... *klugscheissermodus* :D

    Also ich fänd es gut wenn der Auris auch nen sportliches Update bekommen würde. Nur diesmal sollten es ein bisschen mehr PS unter der Haube sein, meiner Meinung nach mindestens 230PS...
     
  5. #4 the_iceman, 15.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    setzen sechs! :D
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Deswegen haben die auch vor Kurzem erst den Aygo rausgebracht...
    Halte ich für Unsinn...
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    DU hast nen Denkfehler. Die hängen kein "is" an, sondern benennen die Modelle um (Corolla -> Auris). Da wird dann z. B. ausm Landcruiser ein Adonis.
     
  8. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ja mein ich ja, ich mag ab und an nen denkfehler haben, du aber nen lesefehler ;) was anderes hab ich net geschrieben, als dass die umgetauft werden, bei nere neuen produktion natürlich. dass die aktuelle serie net umbenannt wird brauch ich net erwähnen..die werden kaum zu jedem kunden nachts rennen und mitm spachtel die schildchen wegzupfen um nen neues drauf zu pappen ;)

    aber wie gesagt:
    corolla -> auris
    aygo -> zwergis
    LC100 -> adonis? schw00l...

    ich find das is ne blöde idee, wie siehtn das aus..."is(t)" ja fast wie ne verniedlichung
     
  9. #8 cereal_killer, 15.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Warum? :D :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Die zwei find ich am besten :D

    :rofl

    Gruss

    Miro
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich meinte diese Aussage von dir:

    "celis...supris...landis...his?"

    Damit implizierst du, dass an die aktuellen Modell-Namen ein is angehangen wird, was aber nicht der Fall is.
     
Thema:

Toyota nur noch mit "is"?

Die Seite wird geladen...

Toyota nur noch mit "is"? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut