Toyota NS4 Studie

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von speedmaster, 14.01.2012.

  1. #1 speedmaster, 14.01.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    der nächste Hammer, nach GT-84. Hoffentlich kommt er auch so und bitte auch als Combi!
    Schau
    Lara
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das soll der nächste Prius werden und wird zusammen mit BMW entwickelt.
     
  5. #4 Yaris 1.3, 15.01.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Sieht gut aus. ;) Dazu müsste aber mal ein stärkerer Hybridantrieb kommen, der dann auch im nächsten Avensis, IS oder RAV4 verwendet werden kann.
     
  6. #5 EngineTS, 15.01.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Du glaubst doch nicht, das BMW mit dem Prius entwickelt. Das will Toyota ganz bestimmt nicht. BMW 0 Erfahrung bei Hybrid , Toyota 100 % Erfahrung
     
  7. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    sorry, aber was gefällt euch an dem Keil? Vom Aussehen her könnte das auch der nächste Auris sein.
    Einfach schlimm, was seit 10 Jahren neu rauskommt, nicht nur bei Toyota.:[
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja es läuft wohl eher so ab das Toyota Entwickelt und BMW was abbekommt - im Tausch gegen die BMW-Zufallszünder, das ist doch schonbekannt :D Mit entwickeln wird BMW da wohl nicht so viel :D

    Mal Bildlich vorstellen: ein Team von japanischen Ingenieuren wuselt um das neue Projekt und so ein deutscher Rotzlöffelbene frisch von der Uni steht daneben und wirft ständig irgendwelche unnützen Vorschläge ein :D
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 16.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Mir ist er viel zu rund. Von vorne sieht er ein bisschen aus wie der Prius 1.

    Aber das Konzept an sich ist gut.
     
  10. #9 joema64, 20.01.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    http://ww2.autoscout24.de/info/maga...69882/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-8-CW2-2012

    Schickes Design, hoffentlich kommt er mal so wie in den Studien.... Schade, dass sich die Hersteller nicht trauen. Der CT 200h war auch ne tolle Studie...Ist auch ein netter Wagen geworden, bloß wenn man vorn gut sitzt ist hinten kein Platz mehr und man stößt sich den Kopf beim ein und aussteigen bei den hinteren Türen ...
    Hoffentlich ist der ganz neue Prius 2015 anders....elektrischer:D

    :DIch will endlich einen....:D
     
  11. #10 AndreLei, 20.01.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Design gefällt mir mal überhaupt nich.
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    1. hässlich und 2. was hat das mit toyota und erst recht mit dem prius zu tun? ?(
     
  13. #12 joema64, 22.01.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  14. #13 the_janitor, 24.01.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    für mich sieht der eher nach avensis aus, für nen Prius viel zu langgezogen ?(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Century, 09.01.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  17. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t

    Wenisgtens gibts dann mal gescheite Motoren in Toyota Hüllen ;)
     
Thema:

Toyota NS4 Studie

Die Seite wird geladen...

Toyota NS4 Studie - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...